Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ordnerlöschproblem

von frank185 am 1 Antwort

habe aus versehen einen fotoorder verschoben bzw.gelöscht fotodaten habe ich mir neu bsorgt aber der urschprüngliche ordner ist als leerer ordner auf den desktop gelandet und ist schreibgeschützt...

win xp startet nicht?

von carlos55 am 4 Antworten

Mei Rechner mitXP,startet nicht mehr!!!! Habe über 98er Startdiskette und DOS,gesehen,das Festplatte voll ist,0,00 MB,und Rechner zeigt an,das er ei Protokol nicht ablegen kann,wie auch,wenn voll....

Startproblem Win XP

von Henning11 am 2 Antworten

nach Formatierung und Neuinstalation von win xp auf einer 40 GB Platte alles ok. Programme laufen alle normal. Mehrfaches ein-ausschalten - alles ok. Am nächsten Tag Meldung: System32 drivers...

Spooler SubSystem muss beendet werden

von ReneB am

Hallo, ich habe ein Netzwerk mit 2 Druckern. Beim PC 2 mit Windows XP Home ist ein Drucker angeschlossen Hp LaserJet 1015 und ein Scanner sowie beim 1 PC der Drucker HP DeskJet 845 c. PC 1 hat die...

[bisher keine Antworten]

Fehlercode 0x1d1c74d0

von the mod am

Hi, wenn ich mit dem WMP oder PowerDVD Movies abesielen will kommt immer diese Fehlermeldung: Anweisung: 0x1d1c74d0 verweist auf den Speicher 0x00000000. Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...

[bisher keine Antworten]

Desktop Symbole verschwinden => Virus??

von Ferris1 am

HAllo! Nachdem sich mein Rechner XP-Prof. SP1 normal hochfährt und ich mich in eines der 3 Useraccounts eingeloggt habe erscheint wie gewohnt die Startscreen. Nach ca. 3 Sekunden verschwinden alle...

[bisher keine Antworten]

BENUTZER_PASSWORD

von hajo9 am

Wie stelle ich die lästige Frage nach Hochfahren von Win-Professionell nach dem Passwort ab? Gruß hajo

[bisher keine Antworten]

Auslagerungsdatei

von Krizz1 am 3 Antworten

Wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein? Habe insgesamt 120 GB Speicherplatz zur verfügung auf zwei Festplatten 80GB/40GB ,mit jeweils zwei Partitionen! Habe gehört eine das eine 10GB große...

Midtown Madness 1

von haplo1 am

Gibt es eine Deutsche Freeware mit der ich meine eigene Autos erstellen kann? Wo kann ich dann diese herunterladen?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit XP

von rolos am 3 Antworten

Mein Pc erkennt die Digitalkamera nicht . Weiterhin habe ich im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen bei Audio Divice,es ist trotz Teiberaktualusierung nicht wegzubekommen.Bei meinen uralt PC mit...