nach Formatierung und Neuinstalation von win xp auf einer 40 GB Platte alles ok. Programme laufen alle normal. Mehrfaches ein-ausschalten - alles ok. Am nächsten Tag Meldung: "System32\drivers\ntfs.sys " . Diesen Vorgang habe ich mehrfach durch - immer die gleiche Meldung.Der abgesicherte Modus läuft auch nicht ! Mein System: K7s8x mit AMD 2000, 2 HD, 2 Brenner Vielen Dank
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Meldung: "System32\\drivers\\ntfs.sys "
Die Meldung wird doch sicher noch etwas länger gewesen sein?
Bei der ntfs.sys handel es sich um den Dateisystemtreiber für NTFS - ohne den wird Windows auf einer NTFS-Partition kaum laufen können...
Die Meldung wird doch sicher noch etwas länger gewesen sein?
Bei der ntfs.sys handel es sich um den Dateisystemtreiber für NTFS - ohne den wird Windows auf einer NTFS-Partition kaum laufen können...
Hallo,
ich würde über die Wiederherstellungskonsole einen Reparaturversuch probieren!
