nach Formatierung und Neuinstalation von win xp auf einer 40 GB Platte alles ok. Programme laufen alle normal. Mehrfaches ein-ausschalten - alles ok. Am nächsten Tag Meldung: "System32\drivers\ntfs.sys " . Diesen Vorgang habe ich mehrfach durch - immer die gleiche Meldung.Der abgesicherte Modus läuft auch nicht ! Mein System: K7s8x mit AMD 2000, 2 HD, 2 Brenner Vielen Dank
