Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Aktivierung

von Manuel84 am 13 Antworten

Hallo, meine Bruder hat sich einen neuen Laptop gekauft dabei war eine Cd mit Windows XP Home Edition Service Pack 2 !! Er hat dieses Windows auf seinem Laptop aktiviert. Jetzt habe ich das Windows...

Firewall

von laie1 am 11 Antworten

Die Windows-Firewall vom XP-SP2 lässt sich nicht aktivieren, weil einige Einstellungen von einer Gruppenrichtlinie gesteuert werden. ???? WIE DEAKTIVIERE ich nun diese sog. Gruppenrichtlinie und vor...

pop up fenster/Windows XP

von ngear am 3 Antworten

Mein Computer hat folgendes Problem: Er lässt nicht zu, dass pop up- Fenster im Browser, oder auch Fenster, die automatisch bei einer Softwareinstallation geöffnet werden sollen, geöffnet werden....

Ausführen

von doebling am 9 Antworten

hallo! Seit einiger Zeit sind bei mir, wenn ich auf START - AUSFÜHREN klicke, die Einträge wie regedit , msconfig , usw. verschwunden! Wie könnte man diese Einträge speichern? danke. mfg paul

Buetooth mit XP SP2

von Turm1 am 3 Antworten

Problem mit der Anmeldung eines Bluetooth-Druckers am PC. Es wird für Bluetooth Anmeldungen am PC SP2 vorausgesetzt. Dort gäbe es in der Systemsteuerung ein Ikon zur Anmeldung für Bluetoothgeräte....

Startmenü (klassisch)

von felted am 2 Antworten

wenn ich im Startmenü Favoriten oder Programme aufrufe, werden immer nur einige angezeigt. Den Rest muss ich mit Klick auf einen Doppelpfeil als pulldown öffnen. Kann man irgendwie gleich alles...