hallo hr. nickles,kann unter ausführen regedit meine registry nicht mehr aufrufen,es erscheint nur für einen kurzen moment ein schwarzer bildschirm.für eine lösung diesbezüglich möchte ich mich...
Ich möchte auf meinen alten Rechner xp installieren, habe win98 drauf. Nachdem ich die CD eingelegt habe und das Setup ausgeführt wird kommt es in dem Verlauf zu einer Medung die ungefähr so...
hallo ich habe ein notebook von HP mit WinXP. wollte mir darauf das brennprogramm WinOnCD installieren, was auch gelang. aber nach dem neustart kommt immer die meldung CD Recording Software versetzt...
Hallo! gibt es grundlegende Unterschiede zwischen den beiden, sodass sich für manche nur das eine lohnt, oder sind die Unterschiede nur gering? Was ist denn eurer Meinung nach für einen ganz stink...
Hallo, meine Bruder hat sich einen neuen Laptop gekauft dabei war eine Cd mit Windows XP Home Edition Service Pack 2 !! Er hat dieses Windows auf seinem Laptop aktiviert. Jetzt habe ich das Windows...
Die Windows-Firewall vom XP-SP2 lässt sich nicht aktivieren, weil einige Einstellungen von einer Gruppenrichtlinie gesteuert werden. ???? WIE DEAKTIVIERE ich nun diese sog. Gruppenrichtlinie und vor...
Aufgrund Marktmissbrauchs wurde Microsoft 2004 von der EU-Kommission unter anderem dazu verurteilt, eine Windows-Version ohne Windows-Mediaplayer anzubieten. Nach langem Hickhack reagierte Mircosoft...
Mein Computer hat folgendes Problem: Er lässt nicht zu, dass pop up- Fenster im Browser, oder auch Fenster, die automatisch bei einer Softwareinstallation geöffnet werden sollen, geöffnet werden....
ich habe eine egale WINDOWS XP Version und auch den entspechend Produkt Key. Frage nun kann ich mich mehrmals online bei MS registieren? z.B. Wenn ich mir einen neuen PC kaufe oder einen Plattencrash...
Heute habe ich bemerkt, das die blaugeschriebenen WEB-Adressen Links in meinem Internet Eksplorer von Microsoft öffnen die WEB-Seiten nicht wenn ich sie doppelklicke. Ich muß sie kopieren und in die...
Hallo zusammen! Ich besitze diverse Laufwerke, einige davon sind virtuell mit Brenn- und Tuning-Software erstellt worden. Um die Übersicht zu behalten, habe ich allen Laufwerken über den...
hallo! Seit einiger Zeit sind bei mir, wenn ich auf START - AUSFÜHREN klicke, die Einträge wie regedit , msconfig , usw. verschwunden! Wie könnte man diese Einträge speichern? danke. mfg paul
Hallo, ich habe seit kurzem einen PC mit vorinstalliertem Windows XP Home OEM-Version . Bisher hatte ich einen Rechner mit Windows 98 SE. Da einige meiner Programme nur unter Win98 laufen, möchte ich...
sobald der pc hochgefahren ist, erscheint der desktop hintergrund, aber keine startleiste oder desktop ordner. im taskmanager ist der explorer nicht hochgefahren. auch manuelles hochfahren durch...
Problem mit der Anmeldung eines Bluetooth-Druckers am PC. Es wird für Bluetooth Anmeldungen am PC SP2 vorausgesetzt. Dort gäbe es in der Systemsteuerung ein Ikon zur Anmeldung für Bluetoothgeräte....
wenn ich im Startmenü Favoriten oder Programme aufrufe, werden immer nur einige angezeigt. Den Rest muss ich mit Klick auf einen Doppelpfeil als pulldown öffnen. Kann man irgendwie gleich alles...
Dilletantenfrage : Mein einer PC startet nicht XP Home Sp1 registrierungsdatei fehlgeschlagen Dateifehler systemroot system32 config software wie bringe ich ihn wieder zum laufen?? gibt es ne fertige...