Wie kann ich unter Windows XP den Kommandozeilenparameter aufrufen ? Vielen Dank im voraus für eine Info
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi!
Kommandozeilenparameter zu Programmen kann man u.a. in Verknüpfungen angeben, die man z.B. auf dem Desktop erzeugen kann.
Andere Programme, die Parameter verwenden können kann man über die Kommandozeile (CMD, COMMAND) starten. Will man hier den Aufruf immer mit Parametern ausführen bitet es sich an eine Batchdatei zu erzeugen.
Bis dann
Andreas
