Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Buetooth mit XP SP2

Turm1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Problem mit der Anmeldung eines Bluetooth-Druckers am PC. Es wird für Bluetooth Anmeldungen am PC SP2 vorausgesetzt. Dort gäbe es in der Systemsteuerung ein Ikon zur Anmeldung für Bluetoothgeräte. Bei mir nicht, auch nicht unter Drucker und Faxgeräte, dort soll es auch gehen. Von Bluetooth ist dort keine Spur-trotz XP mit SP2! In versch. Literaturstellen ist auch eine andere Bezeichnung zu finden, nämlich "Drucker und andere Hardware". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tip?

YF2L703S Turm1 „Buetooth mit XP SP2“
Optionen

Hallo,

erst mit dem ersten Einstecken des Bluetooth-Dongles am PC wird das Icon generiert bzw. die Treiber aktiviert.

Turm1 YF2L703S „Hallo, erst mit dem ersten Einstecken des Bluetooth-Dongles am PC wird das Icon...“
Optionen

Danke für den Tip! Da ich einen im Laptop integrierten Bluetooth
Adapter habe, hätte m.E. bei der Softwareinstallation das Icon
kommen müssen. Habe den Dongle vom Drucker mal angesteckt, jetzt ist
das Icon da. Aber das hilft wenig, da der Drucker nicht als Buetooth Gerät anzumelden geht. Die Verbindung zum Drucker steht, alles scheint
i.O, aber der Drucker ist weiterhin offline.

Turm1 Nachtrag zu: „Danke für den Tip! Da ich einen im Laptop integrierten Bluetooth Adapter habe,...“
Optionen

Drucker läuft, alles ok. Ohne Windows Treiber!