Problem mit der Anmeldung eines Bluetooth-Druckers am PC. Es wird für Bluetooth Anmeldungen am PC SP2 vorausgesetzt. Dort gäbe es in der Systemsteuerung ein Ikon zur Anmeldung für Bluetoothgeräte. Bei mir nicht, auch nicht unter Drucker und Faxgeräte, dort soll es auch gehen. Von Bluetooth ist dort keine Spur-trotz XP mit SP2! In versch. Literaturstellen ist auch eine andere Bezeichnung zu finden, nämlich "Drucker und andere Hardware". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tip?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
erst mit dem ersten Einstecken des Bluetooth-Dongles am PC wird das Icon generiert bzw. die Treiber aktiviert.
Danke für den Tip! Da ich einen im Laptop integrierten Bluetooth
Adapter habe, hätte m.E. bei der Softwareinstallation das Icon
kommen müssen. Habe den Dongle vom Drucker mal angesteckt, jetzt ist
das Icon da. Aber das hilft wenig, da der Drucker nicht als Buetooth Gerät anzumelden geht. Die Verbindung zum Drucker steht, alles scheint
i.O, aber der Drucker ist weiterhin offline.
Drucker läuft, alles ok. Ohne Windows Treiber!
