uninstall ordner löschen
von Ulrich6 am 1 AntwortKann ich die uninstall Ordner im Windows Verzeichnis löschen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann ich die uninstall Ordner im Windows Verzeichnis löschen
Wie kann ich im DOS-Modus den vollen Arbeitsspeicher nutzen? Ich habe 327 MB. Bei dem Programm Mem.exe zeigt es mir das an: Speichertyp Gesamt Belegt Frei -------------- ---------- ---------...
Ich habe meine Festplatte formatiert. Vorher hatte ich Win98 darauf. Die Startdiskette habe ich. Nun will ich Win XP installieren. 1. Von der Diskette booten 2. Ich greife auf die CD zu und will die...
Zwei Programme ein und ausschalten durch den Pc. Z. B. Programm 1 TV aus um 12:00 Uhr wiedereinschalten 12:30 Programm 2 Info ein um 12:00 aus um 12:30 Das Betriessystem ist XP
Der MBSA Funktioniert irgendwie nicht mehr richtig. Es fängt an zu scannen und bleibt nach etwas mehr als der Hälfte stehen keine CPU-auslastung, lässt sich aber mit X beenden . Ist übrigens erst...
hi leute ich hab mir letztens für google earth ein update runtergeladen - während dem download ist mein wlan zusammengebrochen. die datei liegt jetzt halbfertig auf meinem desktop, und ich kann sie...
Ich blicke nicht mehr durch im Windows-Dschungel. Welche Versionen sind legal und lassen sich problemlos auf jedem PC installieren? Es gibt OEM- und Recovery-Versionen, die nur mit einem bestimmten PC...
wo finde ich den treiber für meine canon-scanner canoscan n 650u ? mit der software vom hersteller funktioniert es nicht. lucy
ich habe window xp auf meinem rechner.leider hat mir ein kumpel noch einmal xp zur hälfte instaliert.habe jetzt nur noch streß mit dem teil.wie kann ich den fehler ohne formatc beheben?würde mich...
hallo. bei mir sind auf beiden festplatten die dateiendungen verschwunden. wo früher film.avi o.ä. stand, steht jetzt nur noch film nur noch die .lnk endungen zeigt er mir an, aber das hab ich mit...
Hallo, ich habe einen Pc mit WindowsXPHome. Ich möchte meine alten Spiele CD-ROM , z.B. Monkey Island 1-3, Indiana Jones Adventures und Simon the Sorcerer, endlich mal wieder spielen. Aber wie???...
Hallo zusammen, Meine Festplatte ist in 4 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition C ist mein Betriebssystem Windows ME installiert. Weil ME bekanntermaßen instabil läuft, habe ich Windows XP Home...
Hallo kann mir jemand helfen, ich wollte das Kennwort bei meinem Administrator verändern, dazu musste ich eine neuen Administrator erstellen, habe bestimmt einen Fehler gemacht denn ich habe nun nur...
habe meine windows cd aber proukt key nicht mehr kann ich den schlüssel aus windows xp rauslesen bevor ich neu installiere? mfg w.indy
Habe auf einer NTFS-Partition windowsxp home installiert. Dann habe ich einen USER angelegt. Danach habe ich unter Admin einen USB-Drucker Lexmark X80 installiert. Als Admin kann ich ausdrucken als...
Hallo zusammen, ist es möglich in der Remotedesktopunterstützung ohne vorherige Genehmigung des zu steuernden Computers auf diesen zuzugreifen? THX im voraus.
Bei Öffnen bestimmter Icons z.B. Norton Internet Security auf meinem desctop erhalte ich nicht die volle Darstellung des Textes/Grafik. Das Anzeigefenster ist offensichtlich zu klein, um den gesamten...
Hallo, wo findet man Befehle fürs Eingabe Feld uönd dessen Erklärung, zB. wie msconfig und viele andere ??? Karl-Heinz
Hallo, bei einem P4/2,8 512 MB mit Win XP Prof und allen akutellen updates tritt folgendes Phänomen auf: Der Explorer kann normal aufgerufen werden, nach anklicken eines Netzlaufwerkes zeigt er auch...
Hallo zusammen, Weiss nicht, ob ich im richtigen Forum bin, da ich nicht weiss ob mein Problem an der Hard- oder in der Software liegt. Mein PC XP Home, Norton AntiVi2006, Intel 2.4, Seagate IDE...