Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dos

von haplo1 am 5 Antworten

Wie kann ich im DOS-Modus den vollen Arbeitsspeicher nutzen? Ich habe 327 MB. Bei dem Programm Mem.exe zeigt es mir das an: Speichertyp Gesamt Belegt Frei -------------- ---------- ---------...

XMS Treiber

von Haplo1 am 6 Antworten

Ich habe meine Festplatte formatiert. Vorher hatte ich Win98 darauf. Die Startdiskette habe ich. Nun will ich Win XP installieren. 1. Von der Diskette booten 2. Ich greife auf die CD zu und will die...

MBSA-Ersatz

von tazarian am 3 Antworten

Der MBSA Funktioniert irgendwie nicht mehr richtig. Es fängt an zu scannen und bleibt nach etwas mehr als der Hälfte stehen keine CPU-auslastung, lässt sich aber mit X beenden . Ist übrigens erst...

win xp

von carax19751 am 1 Antwort

ich habe window xp auf meinem rechner.leider hat mir ein kumpel noch einmal xp zur hälfte instaliert.habe jetzt nur noch streß mit dem teil.wie kann ich den fehler ohne formatc beheben?würde mich...

Windows XP Home Edition

von Elmex3 am 3 Antworten

Hallo zusammen, Meine Festplatte ist in 4 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition C ist mein Betriebssystem Windows ME installiert. Weil ME bekanntermaßen instabil läuft, habe ich Windows XP Home...

Administratorrechte verloren

von meister-eder1 am

Hallo kann mir jemand helfen, ich wollte das Kennwort bei meinem Administrator verändern, dazu musste ich eine neuen Administrator erstellen, habe bestimmt einen Fehler gemacht denn ich habe nun nur...

[bisher keine Antworten]

Darstellung auf edem Bildschirm fehlerhaft

von Ottenbreit am

Bei Öffnen bestimmter Icons z.B. Norton Internet Security auf meinem desctop erhalte ich nicht die volle Darstellung des Textes/Grafik. Das Anzeigefenster ist offensichtlich zu klein, um den gesamten...

[bisher keine Antworten]

PC schaltet sich nach dem Starten selber aus

von derlernende am

Hallo zusammen, Weiss nicht, ob ich im richtigen Forum bin, da ich nicht weiss ob mein Problem an der Hard- oder in der Software liegt. Mein PC XP Home, Norton AntiVi2006, Intel 2.4, Seagate IDE...

[bisher keine Antworten]