Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

datei nicht löschbar

samfisher20041 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute
ich hab mir letztens für google earth ein update runtergeladen - während dem download ist mein wlan zusammengebrochen.
die datei liegt jetzt halbfertig auf meinem desktop, und ich kann sie nicht löschen! auch runterfahren und neustarten bringt nichts, es kommt immer eine fehlermeldung, das die datei von einem anderen programm benutzt wird.
muss ich jetzt extra google earth deinstallieren? oder bringt es was, im abgesicherten modus hochzufahren? wenn ja, wie mach ich das?
mfg
sam

UselessUser samfisher20041 „datei nicht löschbar“
Optionen

Hallo samfisher20041!

"Und muss ich eigentlich nach jeder Updatedatei (wenn sie es verlangt) neustarten?"
Probieren geht über studieren! Wenn es ein Nicht-Microsoft-Dienst oder -Programm ist, welches automatisch startet und im Hintergrund auf die Datei zugreift, könntest du Erfolg haben.
In den sog. abgesicherten Modus kommst du, wenn du in der ersten Phase des Windows-Starts (weißer Fortschrittsbalken am unteren Ende des Monitorbildes auf schwarzem Grund erscheint) die Taste F8 drückst.

MfG

UselessUser

samfisher20041 UselessUser „Hallo samfisher20041! Und muss ich eigentlich nach jeder Updatedatei wenn sie es...“
Optionen

dann probier ich das mal, danke :)