Ich habe die TweakUiPowertoySetup.exe heruntergeladen. Wenn ich diese starte bekomme ich die Meldung: Prozedureinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der DllKernel32.dll nicht gefunden....
hi jungs, hab da ein Problem, undzwar hat sich irgendwie müll auf meinem PC festgefressen... hier Mal ein Bild: http://artck.net/aRthuR/spyware.jpg War am surfen als dann plötzlich sich im...
Hallo zusammen, ich hoffe es ist zufällig grade jemand hier, der mit weiterhelfen kann. Nach der Anmeldung egal welchen users, kommt der windows-sound , Die Sanduhr am Mauszeiger verschwindet, aber,...
hi leute nachdem ich ein google earth update heruntergeladen habe und mir dabei die internetverbindung abgebrochen hat, habe ich eine halbfertige .exe-datei auf dem desktop, die ich weder verschieben...
Seit einiger Zeit gibt die upnp-Anzeige für den router rechts unten in der Task-Leiste nicht mehr die Verbindungsgeschwindigkeit an, sondern nur noch Internetverbindung Status: Verbindung hergestellt...
Ich habe ein PC gekauft neue ohne Windows. Ich habe zu hause original cvom Hersteller Windows XP. Leider zeigt immer eine ungültige Key Nummer. Eine ID-Nr. ist auf den Dekstop nicht zu erkennen....
Hallo! Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit Thunderbird das ich Links aus Mails zum Beispiel von eBay,usw nicht mehr starten kann. Woran kann das wohl liegen?
Kann mir jemand sagen, ob eine Reinsstallation des Windos XP Betriebssystems von der HD aus möglich ist. Die Datei namens phqghu.dll ist angesteckt und kann mit dem Norton Antivirus Programm nicht...
hi, ich hab schon das forum durchsucht und auch die faq gelesen bin aber nicht schlau geworden, und zwar würde ich gerne wissen wie ich den benutzernamen bei der windows anmeldung ändern kann bzw...
Hallo.Hier meldet sich noch nal Carlos55 mit seinem XP Problem.Danke für Eure Antworten!!!!Habe seit gestern ne Fehlermeldung:CONFIG-LIST-FAILED?Hat dazu jemand von Euch nen Tipp?
Wenn ich an Windows XP Home einen USB-Stick oder eine Kamera anschließe kommt kein Assistent mehr, der nachfragt Was soll gemacht werden? Dateien im neuen Ordner öffnen? oder Dateien drucken? . Wie...
pc ist plötzlich nicht mehr richtig hochgefahren. mitten im bootvorgang stand nur noch fehler beim lesen von laufwerk c: oder sowas ähnliches also bin ich ins bios, hab autodetect mit der festplatte...
Hallo Leute ! Ich benötige dringend Eure Hilfe.Ich habe irgendwas saublödes eingestellt und weiß nun nicht mehr, wie ich die Geister wieder loswerden soll.Folgendes: Auf dem Desktop erscheint alles...
Habe jetzt 2000 überlege ob ich auf Xp umsteinge. Kann man über Start/Ausführen aus 2000 xp installieren, so dass 2000 überschrieben wird. Danke für jeden Hinsweis MfG
Hallo, liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem mit einem USB Massenspeichergerät. In diesem Fall scheint es sich um den Memory Stick - Kartenleser zu handeln der aber letzte Woche noch einwandfrei lief....
Hallo! Mein System: XP Pro SP 2 Seit vorgestern sind ca. die Hälfte meiner Verknüpfungen zu meinen Spielen nur noch weisse Ordner mit blauer Umrandung. Beim draufklicken wird nichts mehr gefunden,...
Ich habe Windows XP neu installiert und seit dem gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Es ist kein Treiber dafür da. Wie bekomme ich den Treiber ohne das ich mir neue Lautsprecher kaufen muß, da ich...
Hallo. Ich weiß, zu dem Thema gibt s schon einen Thread, aber da fand ich mein Problem nicht wieder. Habe jetzt auch mein XP Home in ein XP Semiprofessional umgebastelt gemäß der Anleitung aus der...
Hallo, ich hatte einen animierten Cursor übernehmen wollen,der aber Schwierigkeiten bei der Installation machte.Also habe ich ihn wieder deinstalliert.Seitdem springt mein einfacher Windows Cursor...