Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Spyware Infection !?

von cK` am 4 Antworten

hi jungs, hab da ein Problem, undzwar hat sich irgendwie müll auf meinem PC festgefressen... hier Mal ein Bild: http://artck.net/aRthuR/spyware.jpg War am surfen als dann plötzlich sich im...

google earth update nicht löschbar

von samfisher20041 am

hi leute nachdem ich ein google earth update heruntergeladen habe und mir dabei die internetverbindung abgebrochen hat, habe ich eine halbfertige .exe-datei auf dem desktop, die ich weder verschieben...

[bisher keine Antworten]

Statusanzeige upnp auf der Taskleiste

von Richard17 am

Seit einiger Zeit gibt die upnp-Anzeige für den router rechts unten in der Task-Leiste nicht mehr die Verbindungsgeschwindigkeit an, sondern nur noch Internetverbindung Status: Verbindung hergestellt...

[bisher keine Antworten]

Anschluss USB-Stick/Digi-Cam - kommt kein assistent mehr

von kinilk am

Wenn ich an Windows XP Home einen USB-Stick oder eine Kamera anschließe kommt kein Assistent mehr, der nachfragt Was soll gemacht werden? Dateien im neuen Ordner öffnen? oder Dateien drucken? . Wie...

[bisher keine Antworten]

USB Probleme

von trigger am 1 Antwort

Hallo, liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem mit einem USB Massenspeichergerät. In diesem Fall scheint es sich um den Memory Stick - Kartenleser zu handeln der aber letzte Woche noch einwandfrei lief....

Verknüpfungen defekt

von Michael 1000 am

Hallo! Mein System: XP Pro SP 2 Seit vorgestern sind ca. die Hälfte meiner Verknüpfungen zu meinen Spielen nur noch weisse Ordner mit blauer Umrandung. Beim draufklicken wird nichts mehr gefunden,...

[bisher keine Antworten]