Kann mir jemand sagen, ob eine Reinsstallation des Windos XP Betriebssystems von der HD aus möglich ist.
Die Datei namens phqghu.dll ist angesteckt und kann mit dem Norton Antivirus Programm nicht sauber gemacht werden.
Besten Dank für den Tipp
Ivan
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob eine Reinsstallation des Windos XP Betriebssystems von der HD aus möglich ist.
Ja, wenn die Installationsdateien auf der HD drauf sind.
Ja, di Installationsdateien sind auf der HD. Wie starte ich die Installation?
Danke für den Hinweis
Ivan
Wie starte ich die Installation?
Wie jede andere installation auch!
Indem du das setup programm aufrufst!
