Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windowsstart

von Fred24 am 1 Antwort

Nachdem ich eine Software installiert und wieder deinstalliet habe, gibt es zwei Windows Starteinträge. Wie werde ich den nichtgültigen wieder los? Es ist nur ein System installiert. Besten Dank...

Windows xp SP2 Startprobleme

von rhs1 am

Der Startvorgang wird mehrfach abgebrochen und beginnt immer wieder neu. In den erweiterten Systeminformationen finden sich folgende Meldungen: ACPI AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige...

[bisher keine Antworten]

DDE Server Window kann nicht beendet werden!

von Heinz Beckmann am

Hallo, bei mir kommt seit ein paar Tagen im beim Runterfahren obige Meldung. Habe unter services.msc bereits nachgesehen, die Netzwerkdienste DDE-Dienst und DDE-Server sind bei mir bereits...

[bisher keine Antworten]

Benutzerverwaltung wie bei NT4.0 unter XP ???

von miku1432 am

Kann man unter WindowsXP die gleiche oder eine ähnliche Benutzerverwaltung speziell Zugriffsrechte der einzelnen Gruppen in Verbindung mit Access2003 wie unter Windows NT4.0 realisieren?

[bisher keine Antworten]

Abmelden und Ausschalten aus Startleiste entfernen

von Zerodot am

Hall... weiß jemand wie man Abmelden und Ausschalten aus der Startleiste entfernt. mit StartMenuLogoff 0 oder NoLogoff 1 in der Reg. funktioniert es nicht! Auch TweakUI-XP funzt nicht. Vielleicht hab...

[bisher keine Antworten]

XP Pro und kein Internet

von groggyman am

Hallo Ich habe 4 PC, 3 mit Win 2K Pro und jetzt einen neuen mit XP Pro / SP2. Netz ist eingerichtet, die anderen 3 werden erkannt und voller Zugriff ermöglicht.Auch von den 3 PC s mit 2K Pro kann ich...

[bisher keine Antworten]