Hi.. Nach dem Anschließen von Digi-cams und MP-3 Player wird das USB Gerät für gewöhnlich erkannt und der Ordner oder ein Auswahlfenster öffnen sich. Auch wird das gefundene Gerät unter...
Hallo, Koennte mir jemand das Folgende beantworten? Sind Disketten, die man bei Windows 98, 2nd Edition verwendet hat nicht kompatibel, um sie bei Windows XP Home Edition zu benutzen? Problem ist...
Nachdem ich eine Software installiert und wieder deinstalliet habe, gibt es zwei Windows Starteinträge. Wie werde ich den nichtgültigen wieder los? Es ist nur ein System installiert. Besten Dank...
Hallo leute Ich hab das problem das seit paar tagen hinter der icon s schrifft farbe ist zb schwarz das war vorher sie so bei win XP doch nun ist es so und ich weiß nicht wie ich es weg machen soll...
Hallo liebe Securities, ich hab da mal ne Blödsinn gemacht. Ich hatte bei XP noch nie ein Kennwort angegeben, da ich die Anmeldung nicht unbedingt brauche. Wenn ich dann doch Pech hatte, kam beim...
Der Startvorgang wird mehrfach abgebrochen und beginnt immer wieder neu. In den erweiterten Systeminformationen finden sich folgende Meldungen: ACPI AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige...
Hallo, bei mir kommt seit ein paar Tagen im beim Runterfahren obige Meldung. Habe unter services.msc bereits nachgesehen, die Netzwerkdienste DDE-Dienst und DDE-Server sind bei mir bereits...
Hallo! Seit einiger Zeit kann ich manche Programme nicht installieren oder starten, da ich die folgende Fehlermeldung bekomme: C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC:NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um...
Hallo! zunächst recht vielen Dank für die promte Antwort Ich versuch es etwas konkreter. PC Dell 2400 System Windows XP Home Edition Version 2002: Bürosystem MS Office 2003 Pro. Drucker HP 695C...
Media Markt verkauft seit neuestem den Lexmark p3120 Drucker, bzw. das Multifunktionscentrum. Dieser verträgt sich aber mit meinem Medion Titanium nicht USB Probleme ??? Kann mir jemand helfen ?
Kann man unter WindowsXP die gleiche oder eine ähnliche Benutzerverwaltung speziell Zugriffsrechte der einzelnen Gruppen in Verbindung mit Access2003 wie unter Windows NT4.0 realisieren?
Hallo... nach meiner XP Neuinstallation hab ich die Ordneransichten und ähnliches konfiguriert. Jedoch sind jetzt auch die großen fettgedruckten unterschtrichenen Überschriften der...
Seit geraumer Zeit stürzt mein Computer ab. Blauer Bildschirm mit dem Hinweis: Führen sie ein vom Hardwarehersteller bereitgestelltes Diagnoseprogramm durch oder so ähnlich führen sie vor allem...
Hallo, wer kann weiterhelfen? Normalerweise, wenn im in einer eingehenden Mail ein Link http://www.xxxx..../ angegeben ist, kann durch ein Mausclick diese Web-Seite angezeigt werden. Normalerweise,...
Hall... weiß jemand wie man Abmelden und Ausschalten aus der Startleiste entfernt. mit StartMenuLogoff 0 oder NoLogoff 1 in der Reg. funktioniert es nicht! Auch TweakUI-XP funzt nicht. Vielleicht hab...
Wenn ich unter Beachtung der vorgegebenen Anleitung einen sog. Wiederherstellungspunkt anlege ist dieser nach Neuinbetriebnahme meines PC nicht mehr vorhanden. Alle mir zur Verfügung stehende...
hallo... ist es möglich bei Win XP die icons auf dem desktop näher zusammen zu schieben und am raster auszurichten? wenn ich jetzt am raster ausrichte , dann ist zu viel platz zwischen den symbolen....
Hallo Ich habe 4 PC, 3 mit Win 2K Pro und jetzt einen neuen mit XP Pro / SP2. Netz ist eingerichtet, die anderen 3 werden erkannt und voller Zugriff ermöglicht.Auch von den 3 PC s mit 2K Pro kann ich...