Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Benutzerverwaltung wie bei NT4.0 unter XP ???

miku1432 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man unter WindowsXP die gleiche (oder eine ähnliche) Benutzerverwaltung (speziell Zugriffsrechte der einzelnen Gruppen in Verbindung mit Access2003)wie unter Windows NT4.0 realisieren?