Hallo leute
Ich hab das problem das seit paar tagen hinter der icon\'s schrifft farbe ist zb schwarz das war vorher sie so bei win XP doch nun ist es so und ich weiß nicht wie ich es weg machen soll also so das die icon schrifft auf des hintergrund steht und nicht jetzt wie bei win 98/me/2000 usw. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
weiß echt nicht weiter und es ist auch voll nervig ^^
ich hoffe echt das es einen gibt der es weißt wie es geht. wär euch sehr dankbar.
mfg
Valentino
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Angaben gelten für klassische anzeige der systemsteuerung!
arbeitsplatz
systemsteuerung
system
erweitert
systemleistung
visuelle effekte
Häckchen rein bei: Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
HTH
Hi
habe dieses problem auch, nur leider klappt das oben bschriebene nicht!!!
Kann jemand helfen bittttttte.
MfG
Matze
