Hallo
Ich habe 4 PC, 3 mit Win 2K Pro und jetzt einen neuen mit XP Pro / SP2.
Netz ist eingerichtet, die anderen 3 werden erkannt und voller Zugriff ermöglicht.Auch von den 3 PC´s mit 2K Pro kann ich auf den XP Rechner zugreifen, aber ich komme mit dem XP PC nicht ins Internet.
Habe ich was vergessen.
Konfig. 4 PC / 1 Switch 4x / 1 Router 4x +DSL.
Die 4 PC´s über den Switch auf den Router ( Gateway ).
An dem Router sind noch 2 Ext HD´S und der Druckerserver.
Weiss jemand Rat.
