hallo. bei mir sind auf beiden festplatten die dateiendungen verschwunden. wo früher film.avi o.ä. stand, steht jetzt nur noch film
nur noch die *.lnk endungen zeigt er mir an, aber das hab ich mit xp-antispy so eingestellt.
jedenfalls will ich dass wieder alle endungen angezeigt werden aber weiss nicht wie man das macht.
danke für jede hilfe
ps: was ist´eigentlich ein "troll"?
(von dem skandinavischen wesen mal abgesehen)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Moin,
zu Frage 1: Den Arbeitsplatz öffnen, Extras, Ordneroptionen, Ansicht, unter "Erweiterte Einstellungen" den Punkt "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren, anschließend noch oben den Button "Für alle übernehmen" anklicken.
zu Frage 2: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29
Gruß
Jürgen
