Key verloren
von cybero2 am 8 AntwortenHallo zusammen volgendes problem habe ich, auf meinem pc ist XP Home installiert, möchte aber jetzt mit der cd XP Professional instalieren. mein problem:ich habe den key für di professional cd nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen volgendes problem habe ich, auf meinem pc ist XP Home installiert, möchte aber jetzt mit der cd XP Professional instalieren. mein problem:ich habe den key für di professional cd nicht...
Wenn ich E-Mails verschieben oder ausdrucken will, kommt jedesmal die Fehlermeldung: Zeile:1345 Zeichen:1 Fehler: Unbekannter Fehler Code:0 URL:res://C: Windows system32 shdoclc.dll/preview.dlg Ich...
Nach Start Hilfe und Support tut sich nichts. Wie kann ich Hilfe und Support wieder aktivieren?
windows xp fährt ganz normal hoch, verharrt dann aber länger als normal beim willkommens bildschirm und zeigt mir dann den desktop ohne steuerungsleiste und ordner an. im windows taskmanager ist der...
Ich habe gehört, dass man einige Funktionen des Windows XP Prof. auch im Windows XP Home freischalten kann. Ins besondere interessiert mich die BackUp-Funktion, die es beim Home garnicht erst gibt....
Hallo, ich möchte meine Festplatte formatieren und Windows XP neu installieren. Meine Daten habe ich bereits gesichert. Frage: wie kann ich die Festplatte formatieren? Über die Eingabeaufforderunge...
Ich habe eine Sata festplatte mit xp pro gehabt, jetzt muss ich auf Home umsteigen wegen Virenbefall. Ich habe die Festplatte mit Windows 98 startdiskette mit Fat32 formatiert, jetzt liest mein Cdrom...
Seit ungefähr einer halben Woche habe ich Probleme mit dem Erwachen asu dem Stand-by-Modus. Ich rüttle an der Maus, höre, dass der PC hochfährt, aber der Monitor bleibt dunkel, die Tastatur geht...
Hallo Leute, mein Windoooows Rechner hat seit heute Morgen eine total blöde Macke: XP fährt dauernd runter, bzw. kommt beim Starten garnicht mal in die Gänge, bricht immer wieder ab und startet...
Hallo Kollegen, Gestern nahm ich eine Neuinstallation an zwei Laptops vor. Das Laptop greift auf das Internet über einen W-LAN Router der Firma Belkin zu. Der W-Lan Router selbst ist offen und...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich arbeite oft mit Bilddateien die ich über meinen Kartenleser von meiner SD-Card nach Ebay hochlade. Das funktioniert auch immer einwandfrei. Ich lösche...
Kurze Beschreibung: Meine Tochter 2 hat beim hochfahren mit der ganzen Hand in die Tastatur gelangt. Und jetzt springt er jedesmal wenn die XP Startseite kommt auf folgende Auswahl: Zuletzt...
Ich benutze Windows XP,und habe als FireFox erschien meinen Internet Explorer deinstaliert.Danach traten bei verschiedenen Gelegenheiten und Programmen Probleme auf weil sie offenbar nicht ohne den IE...
hallo, ich habe meinen Rechner platt gemacht und leider vergessen, wie ich das damals hingbekommen habe, dass bei mir ohne service pack usb 2.0 lief. Ich hatte aus der service pack 1.exe irgendeine...
Nach Umstellung von Win 98 auf XP suche ich einen Treiber für mein Uralt Iomega Ditto 800 Streamer. Habe bei Iomega nur Treiber für W95 und W98 gefunden. Wer kann helfen?
Hallöchen, nach längerer Zeit habe ich mal wieder in meine Unterhaltungsmedien geschaut START/Zubehör/Unterhaltungsmedien und siehe da: Nicht einmal mehr der Media Player ist vorhanden. Es steht...
Hallo, ich habe XP-Tuner von SAD installiert und wieder entfernt. Seitdem funktioniert bei keinem Dateityp die Funktion mehr. - Rechte Maustaste - öffnen mit - Programm auswählen Ich erhalte dabei...
Hallo! Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre, bekomme ich eine Meldung, dass Dateien zum Schreiben auf CD vorhanden sind. Diese Dateien bekomme ich jedoch nicht gelöscht auf CD schreiben will...
Hallo, ich verwende das Betriebssystem Windows XP. Wenn ich die Installierte AVM Fritz Software z. B. fritz!fon ausführe, erhalte ich folgende Fehlermeldung: COMMON ISDN API Version 2 nicht...