Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Automatische Abschaltung

von Chr1z am 2 Antworten

Ich habe bei WIN XP mal ein feature gesehen, das XP sich nach einer eingestellten zeit 30min bsp.weise von allein runterfährt...habe aba nirgens gefunden, wie und wo man das einstellen kann. kann mir...

Probleme mit win XP

von iceblue1 am 1 Antwort

beim start von win xp geht noch alles glet bisschen langsam zwar aber ich kann mich anmelden. Danach kommmt mein hintergrundbild aber keine icons oder die startleiste. Die symbole sind auch nicht...

Dcom Fehler 10005 und Explorer Crasht ständig

von grunt am

Auf meinem anderem Rechner geht gar nix mehr : Das Event-log quillt über mit obigem Dcom Error und wenn ich irgenwas auf dem Desktop anklicke, kommt sofort die Message, daß er Explorer beendet wird...

[bisher keine Antworten]

Installationsprobleme

von FR1TZ am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen PC Athlon 1000Mhz mit 256 MBRAM und 40gb HDD. vorher hatte ich W98SE drauf. will jetzt auf WINXPPro umsteigen. Leider kann ich es nicht installieren. Der Vorgang: Festplatte ist...

Windows XP und Java

von rocketsucker am

Habe auf meinem Rechner versehentlich Java gelöscht. Jetzt läuft Windows XP nur noch im abgesicherten Modus. Muß Java zwangsläufig instaliert sein, arbeitet XP ohne Java nicht?

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Windows XP Taskleiste

von 19Pete77 am

Hallo, ich habe plötzlich Probleme mit der Taskleiste von Windows XP Pro SP2 alle aktuellen Sicherheitsupdates . Seit gestern schneidet mir die Taskleiste den unteren Bereich von Outlook oder Firefox...

[bisher keine Antworten]

Serielle ATA Laufwerke

von Werner76 am 1 Antwort

Wie partitioniere ich meine S-ATA Laufwerke unter Windows XP richtig? Ich habe sie mit Fdisk partitioniert, aber ich habe in der MFT irgendwelche Fehler, so das ich mit Norton Gost nur noch Zugriff...

Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0

von laser am

Hallo! Ich habe vorher die alte Version des MS BSA deinstalliert, um anschließend die neue 2.0 zu installieren. Beim Versuch die neue version zu installieren, meldet windows folgenden Fehler:...

[bisher keine Antworten]