Hallo, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner klicke geht ein Menue auf ich hoffe mal das heißt Kontextmenue dort kann man dann div. Aktionen ausführen. Unter anderem wird bei mir dort...
Hallo, ich habe folgendes problem! mein rechner lief den ganzen tag und als ich heim gekommen bin war mein kompletter d: programme ordner leer, d.h. all meine programme sind gelöscht worden. laut...
Hallo! Mein Rechner ist seit einer Neuinstallation des OS WinXP Pro sehr instabil. Vorangegangen war die Formatierung Oftmals reicht schon das Öffnen einer Anwendung, aber meist auch ohne aktives...
kann unter Xp nicht brennen brenner wird nur als CD Laufwerk erkannt beim Einlegen einer beschreibbaren CD erscheint Meldung auf Laufwerk kann nichtzugegriffen werden unzulässige Funktion Bei den...
Habe soeben aus Versehen beim Schliessen von nervigen Popups auch die Setup-Installation vom ServicePack2 BEENDET! Es war die Stelle, wo man Weiter Schliessen sie alle Programme... klicken muss,...
Hallo. Und zwar handelt es sich um ein Notebook von meinem Kumpel. Seit ein paar Tagen wir das Notebook hoch gefahren und lädt dann ein Programm mit dem Namen PCGuard. Sobald das Tool startet kann...
Kann mir einer sagen, wie das geht? Eine Freundin verzweifelt ab und zu in der Arbeit an Ihrem Rechner und da wäre es nicht schlecht, wenn ich dann quasi ihren Monitor sehen würde und dann auch ihre...
Ich habe auf der Homepage von Microsoft die Überprüfung: Windows Genuine Advantage angeklickt.Die Antwort kam prommt: Gestohlener Key . Danach funktionier mein System nicht mehr. Ich habe alles...
Hallo an alle Leser! Problem: Nach Installation eines Tweak-Programms und der wohl etwas zu leichtfertigen Änderung von Systemeinstellungen bleibt nach normalem Hochfahren bei der System-Anmeldung...
Hallo Leute, Wir haben uns im Sommer ein Notebook für meinen Sohn und mich gekauft. Mein Sohn ist als Administrator angemeldet und ich als Mitbenutzer. Jetzt hat er vor ein paar Tagen irgend was...
1.Frage Kann man die datei nicht eventuell neu schreiben? 2.Frage Wie gehe ich am besten bei einer datenrettung vor? Ich versuche mich hier nun schon mit liveboot software wie ubuntu oder winpe. aber...
Welche Berechtigungen müssen oder werden standardweiße zugewiesen den Ordner und Dateien von diesen Systemordnern: Windows, Programme und wie tut man die vererben? FaJo ist installiert. Ich habe...
Hi, aus aktuellem Anlass eine kurze Frage: In meiner Taskleiste rechts unten in der Ecke wird immer, wenn ich im Netz bin, ein Zeichen gelbes Schild mit Ausrufungszeichen gezeigt, und wenn ich mit der...
Wo find ich in WindowsXP den Taskplaner und binde dort ein Backup für z.B. eine bestimmte Anwendung ein wo ich dann den genauen Zeitpunkt für das automatische Backup festlegen kann.
Hallo, kürzlich habe ich hier den Tip bekommen, über nlite und ein PC-Welt-Update-Checker alle bis dato verfügbaren Win-XP-Updates auf den Rechner zu laden und mit nlite in eine neue...
Hallo immer wenn ich auf einen Ordner doppelklicke wird er nicht geöffnet sonder die Suche nach Dateien und Ordnern angezeigt . Mache ich einen rechtsklick auf eien Ordner ist im Aufklappmenue Suchen...
Hallo, auf meinem Home-PC arbeite ich z.Zt. mit dem Betriebssystem Windows ME. Wegen Instabilität möchte ich auf das Betriebsystem XP Home Edition umstellen. Wegen der Vielzahl von Angeboten bin ich...
Hallo. Ich habe vor kurzem XP auf mein System geladen, da Windows ME beschädigt war und es über meine Recoverie-CD nicht zu reparieren war. Beim Set Up wurde ich gefragt, ob eine Formatierung...