Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Instabiles System

von Vikiselmo1 am 3 Antworten

Hallo! Mein Rechner ist seit einer Neuinstallation des OS WinXP Pro sehr instabil. Vorangegangen war die Formatierung Oftmals reicht schon das Öffnen einer Anwendung, aber meist auch ohne aktives...

XP SP2 -Installation

von Laie12 am 3 Antworten

Habe soeben aus Versehen beim Schliessen von nervigen Popups auch die Setup-Installation vom ServicePack2 BEENDET! Es war die Stelle, wo man Weiter Schliessen sie alle Programme... klicken muss,...

Remote Desktop?

von fredy5 am 4 Antworten

Kann mir einer sagen, wie das geht? Eine Freundin verzweifelt ab und zu in der Arbeit an Ihrem Rechner und da wäre es nicht schlecht, wenn ich dann quasi ihren Monitor sehen würde und dann auch ihre...

Windowsüberprüfung

von Bino2 am 3 Antworten

Ich habe auf der Homepage von Microsoft die Überprüfung: Windows Genuine Advantage angeklickt.Die Antwort kam prommt: Gestohlener Key . Danach funktionier mein System nicht mehr. Ich habe alles...

WinXP - Berechtigungen

von Waldi6 am 2 Antworten

Welche Berechtigungen müssen oder werden standardweiße zugewiesen den Ordner und Dateien von diesen Systemordnern: Windows, Programme und wie tut man die vererben? FaJo ist installiert. Ich habe...

XP Prof. entfernen

von Diamant1 am 2 Antworten

Hallo. Ich habe vor kurzem XP auf mein System geladen, da Windows ME beschädigt war und es über meine Recoverie-CD nicht zu reparieren war. Beim Set Up wurde ich gefragt, ob eine Formatierung...