Produkt Key Xp SP! Professional
von W.Kaworski am 3 AntwortenHabe die original Version von 2002 Xp Professionel SP!.Leider ist der Produkt Key abhanden gekommen.Wie komme ich an de Originalkey.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe die original Version von 2002 Xp Professionel SP!.Leider ist der Produkt Key abhanden gekommen.Wie komme ich an de Originalkey.
Hallo, mein Programm Antivir wird nicht selbstständig geladen. Das heißt, es bleibt inaktiv. Ich habe das Häkchen automatisch starten gesetzt. Auch unter Verwaltung/Dienste habe ich die permanente...
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Win XP Pro , auf dem ich gerade versucht habe, eine auf 30 Tage begrenzte Testversion zu installieren. Leider...
Hallo Ich habe da mal ein ganz blödes problem. Ich habe meinen rechner abgebaut, um die kabel neu zuverlegen und mal sauber machen! Rechner neu aufgebaut und alles war i.O.! NUr seit dem iss wenn ich...
Hallo, da wir leider nur ein XP, Baujahr 2002 besitzen, müssen wir das SP2 immer nachträglich von einer separaten CD installieren. Dem Hörensagen zufolge soll es eine recht einfache Möglichkeit...
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem und hoffe das ich bei euch Hilfe bekomme.. Nach langer Suche in den Foren habe ich es aufgegeben einen vergleichbaren Thread zu finden also möchte ich euch kurz...
Moin, Moin, unter XP haben ich und zwei Bekannte das selbe Problem. zu nicht vorhersehbaren Momenten liest das System keine Disketten mehr sondern zeigt nur noch diesen berühmten Satz: Die Diskette...
Mein OutlookExpress XP SP2 bringt seit kurzem folgende Fehlermeldung wenn ich mails Ausdrucken will: Interner Explorer Scriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile:...
Hallo, weiß jemand wie ich einstellen kann, dass die Symbole in den Ordnern immer automatisch richtig angeordnet werden. Ich muss nämlich jedes Mal, wenn ich eine Datei in einen anderen Order...
Hallo zusammen, auf meinem Rechner lassen sich seit ca. einer Woche keine Programme mehr installieren. Jedes Installationsmenue startet und bricht nach einer Weile beim Kopiervorgang einfach ab,...
Beim Versuch mein XP zu reparieren habe ich es von der Installations-CD nochmals installiert. Wie werde ich das zweite Betriebsprogramm wieder los ohne die ganze Festplatte zu löschen?
Bei meiner XP-Home Version ist das Microsoft-Update nicht mehr möglich, weil ich angeblich kein Admin bin. Es gibt nur zwei Rechte bei der Homeversion und ich bin als Admin mit Passwort geführt. Ich...
Moin, seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Installer nicht mehr. Bei der derzetigen Funktion zeigt er mir die Fehlermeldung: 1607: Unable to install InstallShield Scripting Runtime bzw. Auf...
Hallo Leute! Ich habe mein privaten laptop auf Arbeit und möchte den vor anderen neugierigen Leuten Schützen / Sperren. Nehmen wir an ich muss mal fix auf Klo und will den Laptop nicht mit aufs klo...
Hallo Habe mir eine neu festplatte Sata zugelegt und wollte nun win xp darauf installieren, leider funktioniert das nicht bei der installation von win xp komt immer die meldung das er keine festplatte...
Hallo, wenn ich z.B. auf dem Arbeitsplatz bei einer Datei das Kontextmenü aufrufen will, dauert es vom Rechtsklick bis zum Erscheinen des Kontextmenüs 30 Sekunden. Ein Bug in Windows XP? Wie kann...
wie verschicke ich größere z.b. 5-9 GB datenmengen mit xp ? übers internet viele grüße
Ich habe in meinem Computer 2 Festplatten eingebaut, auf c: war Win98, auf d: WinXP. Später habe ich auf beiden FP je eine Partition hinzugefügt zum Speichern von Daten . Mittlerweile benötigte ich...
Im Aufklappmenue beim Rechtsklick auf Ordner habe ich seit einem Monat eine falsche Reihenfolge der Befehle: zuerst suchen und dann öffnen ..... Wie kann ich die Reihenfolge vertauschen? erst öffnen...
seit einiger Zeit habe ich unter Windows XP mit beidenServicepack folgendes Problem: Windows XP braucht lange Zeit zum Starten und aus mir unerklärlichen Gründen in den unterschiedlichsten...