Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AntiVir kann nicht gestartet werden

von noport am

Hallo, mein Programm Antivir wird nicht selbstständig geladen. Das heißt, es bleibt inaktiv. Ich habe das Häkchen automatisch starten gesetzt. Auch unter Verwaltung/Dienste habe ich die permanente...

[bisher keine Antworten]

Keine Tastatur....

von OliverS04 am 2 Antworten

Hallo Ich habe da mal ein ganz blödes problem. Ich habe meinen rechner abgebaut, um die kabel neu zuverlegen und mal sauber machen! Rechner neu aufgebaut und alles war i.O.! NUr seit dem iss wenn ich...

Diskettenlaufwerk verlangt nach Formatierung

von dega.berlin am

Moin, Moin, unter XP haben ich und zwei Bekannte das selbe Problem. zu nicht vorhersehbaren Momenten liest das System keine Disketten mehr sondern zeigt nur noch diesen berühmten Satz: Die Diskette...

[bisher keine Antworten]

Fehler beim Ausdruck in OutlookExpress

von robis2 am

Mein OutlookExpress XP SP2 bringt seit kurzem folgende Fehlermeldung wenn ich mails Ausdrucken will: Interner Explorer Scriptfehler In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile:...

[bisher keine Antworten]

Updateproblem

von tinnefax am 6 Antworten

Bei meiner XP-Home Version ist das Microsoft-Update nicht mehr möglich, weil ich angeblich kein Admin bin. Es gibt nur zwei Rechte bei der Homeversion und ich bin als Admin mit Passwort geführt. Ich...

PerfNet

von Jerry100 am

seit einiger Zeit habe ich unter Windows XP mit beidenServicepack folgendes Problem: Windows XP braucht lange Zeit zum Starten und aus mir unerklärlichen Gründen in den unterschiedlichsten...

[bisher keine Antworten]