Hi Leuts, hab eine Windows XP Pro Version mit SP2, bei der der Desktop Hintergrund Farbe, Bild nicht zu ändern ist. Ich habe bereits versucht über die Gruppenrichtlinien den Active Desktop...
Ich habe meine Festplatte in mehrer Partitionen aufgeteilt und eine meiner Angegrauten zugeordnet. Ich möchte eher nicht, dass sie per Explorer mich ausspionieren kann, die Gründe liegen wohl auf...
Habe ein legal erworbenes englisches Windows XP, das bei Microsoft registriert wurde. Da ich es nicht mehr benutze, möchte ich wissen, ob ich es verkaufen oder verschenken darf, und ob der neue...
Hallo, ich habe gerade meinen alten Rechner durch einen selbst zusammengebauten Neuen ersetzt. Beim alten Rechner war Windows XP Pro als Recovery-CD dabei. Diese CD funktioniert aber nicht mit dem...
Hallöchen, seit einiger Zeit habe ich unter Windows XP Home SP2 immer das Problem das sich die taskleiste nach einer unbestimmten Zeit aufhängt. Also sie ist zwar noch sichtbar lässt aber keine...
Liebe Leute, neuerdings verändert Windows die Anordnung der Symbole in der Schnellstart-Leiste ganz nach Belieben. Egal ob ich sie mit fixierter Taskleiste oder ohne fixierte Taskleiste wieder in...
Problem: Nachdem Windows Update die Patches etc. installiert hat, fragt es mich Computer jetzt neu starten? Ich verneine Oder gehe auf Schließen ABER: Jetzt gammelt dieses WIndows-Update Zeichen die...
Ich hab ein Problem bei XP Prof Nach dem Hochbooten erscheint die Meldung C:Windows/System32/Services status code 128 Das System wird in 60 sec heruntergefahren. Stinger drüber gelassen 3 Dateien die...
Kann mir das einer erklären? In meiner Ereignisanzeige taucht hin und wieder diese Meldung auf: Anscheinend eine Meldung betreffs der Updaterei für mein AintiVir Prof. Die automatische Updaterei...
Hallo, wegen Blue Screen mußte die Boot Platte neu Formatiert werden, somit waren alle Daten und Einstellungen weg. Um dies vorzubeugen möchte ich alle Einstellungen auf CD sichern Register,...
Gibt es eine Möglichkeit die Dateien Thumbs.db in welchen die Miniaturansichten der Verzeichnisses gespeichert sind mit einem externem Programm zu öffnen als nicht im Explorer über Miniaturansicht
Hallo Ich hab schon seit längeren das Problem mit meinem Windows, aber ich weiß weder was das für ein Fehler oder was man dagegen machen kann. Wenn ich in Ordnern reingehe in denen die Ansicht auf...
Kann meine Webeinstellung nicht zurücksetzen. Habe Windows XP und Internet Explorer 6 Bei mir gehen nämlich die meisten Seiten nicht mehr auf. Und deshalb wollte ich die Webeinstellung...
Hallo Seit geraumer Zeit hab ich ein echtes Problem mit Windows XP Home SP2 . Und zwar springt mir nach dem Booten d.h. vor der Willkommensseite ein Bluescreen mit folgender Meldung ins Gesicht:...
hallo leute, ich hab folgendes problem: ich muss auf der arbeit winXP bei jedem neustart aktivieren. handelt sich übrigens um ne legale pro-version... gelegentlich muss ich mich registrieren, damit...
Hallöchen, seit Wochen habe ich auf meinem Desktop nach dem Hochfahren von Windows ein Setup-Icon, welches Incredimail installieren möchte. Wie kann ich dieses 100 -ig von meinem System löschen?...
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein mittelschweres Problem und hoffe, Ihr könnt mit helfen. Ich habe mit PartitionMagic 8 eine Partition gelöscht und habe den freiwerdenden Platz der Partition D...
... egal, ob der WMP oder Real Player für die Wiedergabe genutzt wird. Besonders ärgerlich, wenn ich einem Link folge, und auf der entsprechenden Seite versucht wird, einen Film abzuspielen. Ein...
nach dem hochfahren des rechners kommt nach ca. 1 minute die meldung: windwos muss neu gestarte werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf RPC unerwartet beendet wurde. danach erscheint noch kurt:...
der taskmanager erscheint bei der 3-tasten-kombination unvollständig. es fehlt die menüleiste. es werden nur die laufenden programme angezeigt. früher war das nicht so. habe das problem jetzt schon...