Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung nah dem Hochbooten

von Neuer2 am

Ich hab ein Problem bei XP Prof Nach dem Hochbooten erscheint die Meldung C:Windows/System32/Services status code 128 Das System wird in 60 sec heruntergefahren. Stinger drüber gelassen 3 Dateien die...

[bisher keine Antworten]

Ereignisanzeige unklar

von jüki am 7 Antworten

Kann mir das einer erklären? In meiner Ereignisanzeige taucht hin und wieder diese Meldung auf: Anscheinend eine Meldung betreffs der Updaterei für mein AintiVir Prof. Die automatische Updaterei...

Webeinstellung

von Neo10 am

Kann meine Webeinstellung nicht zurücksetzen. Habe Windows XP und Internet Explorer 6 Bei mir gehen nämlich die meisten Seiten nicht mehr auf. Und deshalb wollte ich die Webeinstellung...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen-Problem

von WLaner am 2 Antworten

Hallo Seit geraumer Zeit hab ich ein echtes Problem mit Windows XP Home SP2 . Und zwar springt mir nach dem Booten d.h. vor der Willkommensseite ein Bluescreen mit folgender Meldung ins Gesicht:...

xp-aktivierung bei jedem neustart

von kapazunder am

hallo leute, ich hab folgendes problem: ich muss auf der arbeit winXP bei jedem neustart aktivieren. handelt sich übrigens um ne legale pro-version... gelegentlich muss ich mich registrieren, damit...

[bisher keine Antworten]

Defekte Partition??

von Bajano am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe seit gestern ein mittelschweres Problem und hoffe, Ihr könnt mit helfen. Ich habe mit PartitionMagic 8 eine Partition gelöscht und habe den freiwerdenden Platz der Partition D...