Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP und die Fenstergrösse

von kuschelbear93 am

Bräuchte mal dringend Hilfe: Dass Problem bei mir besteht darin das ich Windows XP SP2 inklusive Updates komplett installiert habe und nach einiger Zeit werden meine Windows Fenster - die ich voher...

[bisher keine Antworten]

PC schaltet sich nicht mehr aus

von avos3 am

Hallo, ich bin von W2000 auf XP Pro umgestiegen. Ich hatte die Festplatte formatiert und XP draufgespielt. Seitdem stellt sich der PC beim Herunterfahren nicht mehr selbstständig aus. Unter W2K...

[bisher keine Antworten]

Brenner unter XP Pro

von syno3331 am 4 Antworten

Hi, weiß jemand, warum das Brennen unter xp pro nicht funktioniert, obwohl das Brennprogramm NeroExpress erfolgreich anzeigt? Mit dem XP-Brennfunktion klappt es auch nicht. Auf der CD sind keine oder...

windows media player funktioniert nicht

von thomas231 am

seit ich windows xp installiert habe funktioniert der media player nicht mehr. habe eine soundkarte von aztech pci 168 ap. kommt immer fehlermeldung, auiodaten können nicht wiedergegeben werden.

[bisher keine Antworten]

USB Stick nicht erkannt

von urzisch am 2 Antworten

Hallo, am Rechner meiner Frau wurden bisher 2 Usb-Sticks nicht erkannt, die bei mir laufen z. T. nur an einem bestimmten Slot . Andere Sticks laufen an beiden Rechnern. Beide Rechner laufen unter WIN...

msconfig

von Anne2 am 1 Antwort

In meinem Systemkonfigurierungsprogramm ist alles aktiviert. Ist ja klar, dass das zu viel ist und jetzt würde ich gerne wissen welche Tools ich nur bei Dienste, Systemstart usw. aktivieren brauch,...

Laufwerk bereinigen

von Olaf Schol am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Laufwerk C bereinigen will, passiert folgendes: Es startet ganz normal mit der Statusanzeige und dann passiert nichts mehr. Also auch die LED vorne am...

suih ist undefiniert

von meeko am

ich habe windows xp. seit einiger zeit bekomme ich den eigentlichen desktop-hintergrund nicht mehr geladen. statt dessen erscheint der active-desktop und versuch den desktop wiederherzustellen die...

[bisher keine Antworten]