Bräuchte mal dringend Hilfe: Dass Problem bei mir besteht darin das ich Windows XP SP2 inklusive Updates komplett installiert habe und nach einiger Zeit werden meine Windows Fenster - die ich voher...
Hallo, ich bin von W2000 auf XP Pro umgestiegen. Ich hatte die Festplatte formatiert und XP draufgespielt. Seitdem stellt sich der PC beim Herunterfahren nicht mehr selbstständig aus. Unter W2K...
Hi, weiß jemand, warum das Brennen unter xp pro nicht funktioniert, obwohl das Brennprogramm NeroExpress erfolgreich anzeigt? Mit dem XP-Brennfunktion klappt es auch nicht. Auf der CD sind keine oder...
seit ich windows xp installiert habe funktioniert der media player nicht mehr. habe eine soundkarte von aztech pci 168 ap. kommt immer fehlermeldung, auiodaten können nicht wiedergegeben werden.
Ich habe eine Frage Ich will mir ein Laptop kaufen aber der sein Betriebssystem ist Linux und ich hatte bisher immer Windows XP und das will ich wieder haben , könnte man Linux Deinstallieren und...
Hallo an Euch alle! Ich habe ein Problem mit meinem Pc!Immer öfters ist dieser in letzter Zeit eingefroren habe aber keinerlei neue Hardware etc. eingebaut !Jetzt passiert es, das, wenn ich irgendwas...
Hallo, am Rechner meiner Frau wurden bisher 2 Usb-Sticks nicht erkannt, die bei mir laufen z. T. nur an einem bestimmten Slot . Andere Sticks laufen an beiden Rechnern. Beide Rechner laufen unter WIN...
Hallo NicklesUser, seit geraumer Zeit fehlt mir der gemeinsame Ordner im Arbeitsplatz, wie kann ich diesen finden bzw. wieder herstellen? Ohne diesen Ordner lässt sich das Game F.E.A.R nicht...
In meinem Systemkonfigurierungsprogramm ist alles aktiviert. Ist ja klar, dass das zu viel ist und jetzt würde ich gerne wissen welche Tools ich nur bei Dienste, Systemstart usw. aktivieren brauch,...
unter Windows 98SE verwende ich 3 IDE Festplatten mit einem Wechselrahmen für die Sicherung meiner Daten. Vor dem Umstieg auf XP würde mich folgendes intessieren, da Windows XP nach mehrfachem...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Laufwerk C bereinigen will, passiert folgendes: Es startet ganz normal mit der Statusanzeige und dann passiert nichts mehr. Also auch die LED vorne am...
Habe eine Systembuilder Version von XP SP 2 mit der ich ein Upgdate von Windows 2000 Professional Edition durchführen wollte. Die Installationssoftware bietet mir allerdings nur eine Vollinstallation...
ich habe windows xp. seit einiger zeit bekomme ich den eigentlichen desktop-hintergrund nicht mehr geladen. statt dessen erscheint der active-desktop und versuch den desktop wiederherzustellen die...
Hi, ich habe einen Athlon64 und möchte mir ein neues Betriebssystem zulegen. Ich habe die Wahl zwischen Windows XP Pro SP2 und Windows XP 64. Nun meine Fragen: Welches wäre zu empfehlen? Welches ist...
Hallo Unter Win 98 war es echt leicht einen einzelnen Ordner mittels Passwort zu schützen. Jedoch unter XP keine Chance. Da kommen solche sachen wie Administratorrechte und all son Quatsch . Gibt es...
Ich kann zwar geradenoch eine E-Mail abschicken. Aber die 9 Mails im Posteingang aufgestauten Mails kann ich nicht empfangen. Was kann ich dagegen tun?