Hallo Ich habe mit einem Toshiba-Laptop folgendes Problem auf das ich trotz intensiver Suche keine Lösung finden konnte: nach ausführen von MS-Sicherheitspatches und folgendem Neustart bootet XP...
Ich will für meine Tastatur,dort für die Hotkey Tasten IntelliTyp runterladen,damit ich mein E-Mailprogramm auf Tastendruck öffnen könn.Wo kann ich das machen ?
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich dringend Hilfe brauche. Und zwar bekomme ich während der Installation des Microsoft Baseline Security Analyzers 2 immer die Fehlermeldung Fehler beim...
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich mir meiner Frage hier richtig bin. Vielleicht hat ja von euch jemand Rat, Knuddels meldet sich nämlich nicht. Also, meine Tochter hat einen neuen PC meinen...
hallo zusammen, ich habe leider die cds von meinem notebook verlegt. es ist eine xp home oem version intalliert und der key steht auf der unterseite des notebooks. kann ich mir jetzt die cd...
Hallo! Ich habe ein riesiges Problem mit avi-Dateien. Nachdem sie einal auf meinem Rechner sind, kann ich sie weder anschauen, noch umbenennen noch verschieben, noch löschen - nicht einmal im...
Hallo zusammen, ich hab aus Versehen eine Sataplatte für eine Reparatur bestellt - einfach zu hastig geklickt. Mach aber nichts ich hab eine Kiste wo ich einen Austausch vornehmen kann - das Prob is...
Hallo. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche Windows normal runterzufahren, startet der Recher nur neu, will einfach nicht richtig aus gehen. Ich habe erst vermutet, dass es am BIOS...
Ich habe Windwos xp und wenn ich den Rechner ausschalte, dann dauert das seit kurzem sehr lange, bis er sich ausschaltet. Woran kann das liegen? Vielen Dank Thomas
Hi leute! Hab ein problem mit meinem ach so netten Schlepptop: hab mir neulich eine zeitschrift gekauft, mit spiele-cd Bild - Computerspiele . Beim Installiern des Spiels Medieval Lords is allerdings...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ich hatte vor kurzem eine PC-Panne und musste Win XP Pro neu installieren. Auf einer anderen Partition der Festplatte hatte ich vor der Neuinstallation einen...
Wie bekomme ich bei XP-Home den Kompatibilitätsmodus der Festplatte C: wieder abgeschaltet? Habe keine Viren und auch keine Treiberprobleme gefunden! Mein GO Back arbeitet seit dieser Meldung:...
Ich erhalte Meldung: WIN XP hat Festplatte C: in den MS-DS-Kompatilibiätsmodus gesetzt.Wie schalte ich zurück? Viren: NEIN Treiber neu: NEIN MBR: i.O. Bitte dringend Hilfe Danke MfG W.F.
Hi Leutz, wenn ich mein Laptop runterfahren will, oder neustarten will, dauert es ewigkeiten etwa 2 min bis der laptop den abmelde-bildschirm beendet. Ich habe die bekannten regestry einträge schon...
Bei mir verschwindet Festplatenspeicher bei Benutzung des Computer - auch dann, wenn ich keine Daten speichere oder ähnliches. Ich habe Windows XP einfach so installiert ohne vorher die Platte zu...
ich bekomme am anfang beim hochfahren immer die nachricht eolesyserror und keine programmleiste nach dem hochfahren. danach bekomme ich die meldung copernicusdesktopsearch.exe nt-autorität/sys und...
Hi also isch hab ein Problem da ein Bekannter von mir unbedingt auf seinem Pc WinXp haben wollte hab ich dies gemacht er hat ein Win Xp prof. kauft und ich wollte dieses jetzt installieren. Nun das...
Gibt es eine Möglichkeit, über einen Eintrag in der Registry bei XP die stadardmäßige Ansicht der Ordner in den VZ zu ändern also nicht über die Funktion im Explorer ! ??