Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blauer Bildschirm und Freeze wärend ich WoW zocke...

von riddick1 am

Hallo, folgendes Problem ereilt mich seit geraumer Zeit Wlan Netgear WG311T als ich diese Wlan Karte eingebaut habe. zum System: P4 3 GHZ 2 GB RAM Geil reg. , X850XT PE Sapphire , Samsung spinpoint...

[bisher keine Antworten]

Bild verschiebt sich. Virus?

von hanswurscht1 am

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und habe jetzt das Problem, dass sich das Bild des PC s nach einiger Zeit von alleine verschiebt. Es sieht aus, als...

[bisher keine Antworten]

Speicherproblem mit Floppy

von HPJ am 2 Antworten

Mein PC speichert bzw. versucht dies permanent bei downloads bzw. word-dateien auf Floppy zu speichern dies gelingt aber nicht, da ja kein Datenträger eingelegt ist und ich dort auch nicht speichern...

XP Home fährt nicht mehr runter...ich will sehen, warum

von uspc am

Hallo, mein PC habe ich nur mal abgeklemmt. Dann wieder ran, alles wie gehabt. Macht auch alles, nur erfährt seitdem nicht runter. Wie oder womit kann man sich anzeigen lassen, was da noch klemmt ?...

[bisher keine Antworten]

Dualboot

von Moby1 am 1 Antwort

habe eine 2-te Festplatte eingebaut, und wollte 1x xp prof.und 1x xp home draufinstalieren.Möchte Spiele und Kwick mist, von meine Sachen trennen.wie mache ich das? Bitte auch die Jumper...

windows xp regedit

von PCiesz am 1 Antwort

Windows xp startet nicht wie kann ich den Stop verhindern? stop: Regedit fehlgeschlagen systemroot system32 config software nicht gefunden Windows startet immer wieder neu vielen Dank für Eure...

Treiberprobleme

von Bassios am 3 Antworten

Hallo Leute, habe WIN XP auf meinen Kompaq Presario 6265 AA neu aufgezogen und nun zeigt mir mein Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen bei Ethernet Controller und bei SM-Bus-Controller. Komme...

Produkt-Key

von was ist richtig? am 3 Antworten

Guten Tag Ich habe einen gebrauchten PC incl. Produkt-Key-Aufkleber erstanden, allerdings ohne CD. Ich dachte, mit diesem Produkt-Key hätte ich den Anspruch auf ein legales Betriebssystem erworben....