Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

soundkarte

von frage11 am

Soundkarte unter xp installieren

[bisher keine Antworten]

Taskleiste

von gelöscht_180069 am 1 Antwort

Wie kann ich erreichen, dass die Taskleiste den von mir gewählten Status Eigenschaften des Aus- und Einblendens aktiver und inaktiver Symbole beibehält und nicht immer wieder verändert?

Taskleistenproblem !

von cyberghost1 am 4 Antworten

Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Task Leiste doppelt so breit als sie eigentlich sein sollte. Normalerweise würde ich sie mit Drag n Drop wieder nach unten ziehen. Ist aber leider nicht möglich....

Suchen & Ersetzen Tool für Kommandozeile

von freshfish am

Moin Moin allerseits, ich suche ein kleines freies ! Kommandozeilen-Tool, mit dem ich in Dateien nach Texten Suchen und diese ggf. ersetzen kann z.B. searchreplace.exe .txt EINWORT EINANDERESWORT ....

[bisher keine Antworten]

Anzeige alles schmal

von alles Schmal am

Wenn ich windows xp eingeschalltet habe sind alle dateien schmall bei der Eingenschaften kann ich die auflösung auch nicht ändern es bleibt gleich. Treiber habe ich wieder neu Aktualisiert aber es...

[bisher keine Antworten]

Computer herunterfahren

von nox1 am 1 Antwort

Mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren, startet beim herunterfahren immer wieder neu. Habe kürzlich Internet Security 2005 von G-Data installiert. Kann mir bitte jemand helfen?