soundkarte
von frage11 amSoundkarte unter xp installieren
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Soundkarte unter xp installieren
Hallo meine PC Uhr geht ständig falsch. Ich stelle Sie ganz normal ein. Sie geht dann aber nach einiger Zeit wieder nach. Woran kann das liegen? Ist es eventuell möglich sich aus dem Internet...
hallo, ich habe mir einen farblaserdrucker zugelegt und hab da mal eine frage zu farbprofilen. sowohl bei den Einstellungen von Anzeige als auch im druckertreiber werden mir unter farbverwaltung...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Taskbar: gelegentlich reagiert sie nicht, das heisst wenn ich auf Start klicke oder auf ein Symbol in der Taskleiste passiert nichts. Das kann durchaus...
Ich möchte ein Winxp installieren. Der Rechner Bootet aber nicht von der CD. Lege ich dagegen die Originale ME ein bootet er sofort los. Was könnte ich da machen?
Wie kann ich erreichen, dass die Taskleiste den von mir gewählten Status Eigenschaften des Aus- und Einblendens aktiver und inaktiver Symbole beibehält und nicht immer wieder verändert?
Seit ca. 2 Wochen bleibt mein Rechner beim Booten hängen WinXP SP2 . Nach langem Suchen im Net habe ich etwas gefunden: Bei Benützung eines Logitech-Keyboards soll dieser Fehler auftreten, es wird...
1. wie kann ich eine Powerpointdatei per email verschicken? 2. wie kann ich eine Powerpointdatei auf eine CD kopieren, so dass ich sie auch später wenn ich die CD reintue anschauen kann. Muss ich da...
Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Task Leiste doppelt so breit als sie eigentlich sein sollte. Normalerweise würde ich sie mit Drag n Drop wieder nach unten ziehen. Ist aber leider nicht möglich....
Hallo! Ich möchte eine Schriftart von meinem Rechner auf dem Rechner meiner Tochter kopieren. Wie stelle ich das am besten an?
Moin Leute! Hab n riesiges Problem! Hab schon x mal Windows xp prof. installiert und nach ca einer Woche kommt folgende Fehlermeldung die mich zum verzweifeln bringt: Windows-Geringe...
Hi. Mein Rechner kann nicht mehr ins Internet, er verbindet zwar mit der DFÜ-Verbindung aber wenn man irgendeine Seite aufmachen will sagt er immer Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden . Wie...
Hallo Leute! Ich habe mir nun endlich vor kurzem einen neuen Computer zugelegt der mit Win XP geliefert wurde. Vorher hatte ich nur Win Me und kenne mich somit natürlich noch nicht so gut aus. Was...
Hi, wie ist das eigentlich, kann man mit der Systemwiederherstellung den Zustand vor der Installation von Servicepack 2 wiederherstellen? Ich hab die SP2-Install heute auf Arbeit mitverfolgt, da lief...
Moin Moin allerseits, ich suche ein kleines freies ! Kommandozeilen-Tool, mit dem ich in Dateien nach Texten Suchen und diese ggf. ersetzen kann z.B. searchreplace.exe .txt EINWORT EINANDERESWORT ....
Hallo! Wenn ich bei ausführen msconfig eingebe kann ich die Programme aufrufen die beim Systemstart gestartet werden. Es sind aber einige Einträge vorhanden von Programmen, die ich schon lange...
Wenn ich windows xp eingeschalltet habe sind alle dateien schmall bei der Eingenschaften kann ich die auflösung auch nicht ändern es bleibt gleich. Treiber habe ich wieder neu Aktualisiert aber es...
Mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren, startet beim herunterfahren immer wieder neu. Habe kürzlich Internet Security 2005 von G-Data installiert. Kann mir bitte jemand helfen?
Wegen einer anderen Geschichte schaute ich bei mir in die Ereignisanzeige/System und entdeckte diese Fehlermeldung, die sich bei jedem Bootvorgang wiederholt: Quelle: service Control Manager...
hallo zusammen ich möchte gerne mein windows xp home auf meiner 200gig western sata platte installieren. leider funktioniert das nicht. nachdem windows die platte formatiert und die dateien auf die...