Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSN Messenger Chat funzt nicht

von Estania am

Hallo, ich / wir meine Freundin und Ich haben das Problem, dass beim MSN-Messenger der Audio-Chat nicht möglich ist. Wenn wir beide online sind und den MSN Messenger 7.5 an haben und eine von uns...

[bisher keine Antworten]

BAD_POOL_HEADER

von David05 am 1 Antwort

Hallo, ... seit einigen Tagen, bekomme ich, kurz bevor das Anmeldefenster von Windows erscheint, einen BAD_POOL_HEADER . Daraufhin, habe ich scon die Festplatte und den Arbeitsspeicher mir verschd....

Windows XP SP2

von charly32 am 13 Antworten

Ich möchte SP2 desinstallieren, da ich die Wiederherstellungskonsole nicht installieren kann. Frage: Seit SP2 sind viele Updates auf dem PC installiert. Muss ich diese alle zuerst entfernen, wenn ja...

Mein Bildschirm friert ein

von Jerrymaus100 am

Ich arbeite unter Windows XP, dabei passiert häufig folgendes, vor allem aber nach der Bildbetrachtung in Eigene Bilder Ich schliesse p. Mausclick eine Datei oder ein Programm, danach geht nichts...

[bisher keine Antworten]

Verzögerter Programmstart wenn WLAN aktiviert ist

von thhartbauer am

Hallo! Ich habe auf meinem Notebook folgendes Problem: Alle Programme z.B. Word, Internetexplorer starten bei mir sehr schnell solange ich die Drahtlose Netzwerkverbindung deaktiviere. Sobald ich die...

[bisher keine Antworten]

ohle Fehler 80040E21

von eddy7 am

Wen ich ein Büroprogramm istallirt habe und dann öfnen will, kommt die nachricht ole Fehler 80040E21,mein Rechner ist vier Wochen alt liegt es an Win. XP

[bisher keine Antworten]