MSN Messenger Chat funzt nicht
von Estania amHallo, ich / wir meine Freundin und Ich haben das Problem, dass beim MSN-Messenger der Audio-Chat nicht möglich ist. Wenn wir beide online sind und den MSN Messenger 7.5 an haben und eine von uns...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich / wir meine Freundin und Ich haben das Problem, dass beim MSN-Messenger der Audio-Chat nicht möglich ist. Wenn wir beide online sind und den MSN Messenger 7.5 an haben und eine von uns...
Problem:Windows XP- Clients mit Anbindung an Linuxbasierten Server Frage: Wie erstelle Ich An- und Abmeldeskripte, so daß sich für Wartungsarbeiten Tasks die XP- Clients automatisch 1. anschalten...
Ich möchte auf meinen alten PC 95er löschen,wie mache ich das? Und dann möchte ich XP draufspielen,wie geht? Danke für eure Mühe!!
Hallo, ... seit einigen Tagen, bekomme ich, kurz bevor das Anmeldefenster von Windows erscheint, einen BAD_POOL_HEADER . Daraufhin, habe ich scon die Festplatte und den Arbeitsspeicher mir verschd....
Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Phänomen-Problem: Ich habe auf dem Rechner meiner Freundin zu Win98 auf eine 2. Festplatte auch XP prof installiert wenn ich das starte ist der XP-Windows Ordner...
Ich möchte SP2 desinstallieren, da ich die Wiederherstellungskonsole nicht installieren kann. Frage: Seit SP2 sind viele Updates auf dem PC installiert. Muss ich diese alle zuerst entfernen, wenn ja...
Sehr ggehrte Damen und Herren ich benutze ein Notebook mit XP Home an 2 verschiedenen Arbeitsorten mit verschiedenen Internetzugängen. Wie kann ich an beiden Orten meine E-Mails abfragen oder das...
wie gehe ich das config.msi um? Muß ich es haben? Es blockiert mir meine Post in OE.
Wie wird dieser Fehler produziert ?
Computer fährt normal hoch, doch Maus PS2 und Tastatur funktionieren/reagieren nicht. Nach mehreren malen neu Booten funtioniert die Kiste wieder normal, beim nächsten Hochfahren wieder das selbe...
Hallo, wie bringe ich mein Mediacenter dazu auch Musik aus einem anderen Laufwerk als Eigene Dateien Musik abzuspeielen ? Möchte das Mediacenter Bsp. auf e: zugreifft. Bis jetzt nimmts nur Lieder aus...
Habe die HD in Partition C,D,E,F aufgeteilt und meine Daten von C: auf D: per kopieren verschoben. Nun wollte ich nach dem formatieren von C: meine Daten wieder zurückkopieren, doch leider wird mir...
Ich arbeite unter Windows XP, dabei passiert häufig folgendes, vor allem aber nach der Bildbetrachtung in Eigene Bilder Ich schliesse p. Mausclick eine Datei oder ein Programm, danach geht nichts...
servus leute, wenn ich meinen pc einschalte, dann kommt fogende meldung: WINDOWS - KEIN DATENTRÄGER Es befindet sich kein DAtenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträgen in Laufwerk ein....
Hallo! Ich habe auf meinem Notebook folgendes Problem: Alle Programme z.B. Word, Internetexplorer starten bei mir sehr schnell solange ich die Drahtlose Netzwerkverbindung deaktiviere. Sobald ich die...
hallo, will ein spiel installieren und habe ein prob. es kommt die meldung das zu wenig speicherplatz auf der festplatte sei und solle doch freigeben oder hdd wechseln habe aber 114 GB frei. versuchte...
Früher war das keine Problem. Wenn nach Umschalten von Pivot-Bild zur Normaldarstellung und wieder zurück, das Browserfenster nicht mehr bildschirmfüllend öffnete, dann habe ich das Fenster mit...
ich habe XPSP1 mit allen patches. Nun wird das Ganze etwas unübersichtlich, in Software stehen 58 Hotfix und Sicherheitsupdates. wie kriege ich diese Einträge raus, ich habe nicht vor, irgendwelche...
Beim Start des PC erhalte ich die Meldung: Boot.ini defekt und darunter steht C: start Windows Dann fährt der PC ordentlich hoch. Was kann ich tun ? Danke für Ihre Antwort
Wen ich ein Büroprogramm istallirt habe und dann öfnen will, kommt die nachricht ole Fehler 80040E21,mein Rechner ist vier Wochen alt liegt es an Win. XP