Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Blockieren der Anlagen in OE

Fuerst / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie gehe ich das config.msi um? Muß ich es haben? Es blockiert mir meine Post in OE.

apollo4 Fuerst „Blockieren der Anlagen in OE“
Optionen

Hi

Meinst Du die anlagen in einer Mail bei Outllok Express?

Dann geh mal unter Extras/Optionen/Sicherheit, da dann den Haken raus bei Bilder und andere externe inhalte.....

Danach sollte das funktionieren.

Gruß
apollo4

Fuerst apollo4 „Hi Meinst Du die anlagen in einer Mail bei Outllok Express? Dann geh mal unter...“
Optionen

Stimmt nicht, bei mir ist kein Haken vorhanden. Vielleicht bekomme ich noch andere Tipps!? Trotzdem- besten Dank.

Fuerst

Borlander Fuerst „Stimmt nicht, bei mir ist kein Haken vorhanden. Vielleicht bekomme ich noch...“
Optionen

Also ich habe auf der von apollo bereits genannten Registerkarte eine Option: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen - ist diese Option aktiviert werden Anhänge "gelöscht"...
Was das mit einer config.msi zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft.

Fuerst Nachtrag zu: „Blockieren der Anlagen in OE“
Optionen

Besten Dank für die Hilfe, ich habe jedoch eine Fehler begangen. Es handelt sich um die Datei MSIMN.exe, nicht im msi.exe, wie ich falsch angegeben habe.
Meine erhaltene Anlagen kann ich weiterhin nicht lesen, da diese Datei immer einen Fehler feststellt und OE mit der Frage bericht senden oder Bericht nicht senden, ausschaltet. Ich muss dann OE neu starten!Bericht habe ich schon oft gesendet, jedoch keine Besserung oder Antwort kann ich feststellen!?

Fuerst

Borlander Fuerst „Besten Dank für die Hilfe, ich habe jedoch eine Fehler begangen. Es handelt...“
Optionen

Dann scheint bei OE (msimn.exe ist die Ausführbare Datei von OE) irgendwie ein bisschen was kaputt zu sein...

Schon mal eine Reperaturinstall versucht?