sound langsam
von Improver am 2 AntwortenHilfe, der Sound meines Rechners lahmt!!! Bereits derr Startsound ist ca 3 mal so lahm wie normal, später Wiedergabe mit mediaplayer das gleiche... NFO: K7S5A sound lan on board amd 2000xp 80 GB hd...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hilfe, der Sound meines Rechners lahmt!!! Bereits derr Startsound ist ca 3 mal so lahm wie normal, später Wiedergabe mit mediaplayer das gleiche... NFO: K7S5A sound lan on board amd 2000xp 80 GB hd...
wegen eines Virus musste ich Windows neu installieren. Um die Daten zu retten habe ich zunächst Windows auf einer anderen Partition neu installiert. Später nach Sicherung der Daten habe ich dann...
Der Index bei Hilfe und Support wird nicht mehr angezeigt. Windows XP Home Es erscheint nur ein kleines weißes Kästchen mit einem roten Kreuzchen Danke für Hilfe
mein computer blokiert sich von alleine, reagiert gar nicht mehrkann ihn nicht einmal ausschalten
Hallo, ich habe folgendes Problem: Die eigene Windowsfirewall funktioniert nicht und ich weiß nicht weshalb.Ich will es aktivieren, aber nach einem Neustart deaktiviert es sich automatisch!Das ist...
Hi! Ich habe zahlreiche kyrillische Dateien Musik, Mails und möchte diese gerne benutzen, doch Windows zeigt nur Murks an. Wo bekomme ich ein Update, damit die Zeichen korrekt angezeigt werden? Danke!
Beim Hochfahren, bzw. Nichthochfahren von XP bekomme ich folgende Fehlermeldung: unmountable_boot_volume Was kann ich tun ? Bis vor ein paar Tagen lief alles ganz prima.
Wenn ich meinen PC starte erscheint der Bootmanager von Windows und zeigt mir zweimal Windows XP Home Edition an. Ich würde den Bootmanager gerne umgehen. Wie mache Ich dies? Vielen Dank im Voraus -...
möchte eine größere Festplatte verwenden und dazu win XP mit allen Service-Packs und Udates, die ich bisher geladen und installiert habe, auf neue Festplatte übertragen.Wie geht das am besten? Ein...
Hallo Leute! Einige Icons image,help,vdi werden nicht mehr richtig dargestellt. Im Internet ist es das gleich, der Seitenaufbau ist nicht komplett und einige Button funktionen Emails...
ich habe das betriebssystem windows xp und möchte den winamp player als meinen standardplayer einrichten.wie?
hallo habe das passwort bei xp vergessen hilfe war nicht eingestellt. gibt es eine möglichkeit ins systhem zu kommen gruss gabriel freund
Alle Spiele stürzen nach ein paar Minuten ab . Es kommt ein blauer Bildschirm mit Neustart. Fehlermeldung danach BCCode:c9 BCP2:F25449B0 OSVS.1:2600 Produckt 68_1
hallo, habe folgendes Prob: Aus meinen Boxen hör ich neuerdings nur noch teilweise Systemsounds. Das klicken beim Ordneröffnen hör ich noch, desweiteren Gamesound, Mediensounds Mediaplayer etc. ....
Das Betriebssystem meines Laptops xp braucht seit einiger Zeit relativ lang ca. 1 min , bis es hochgefahren ist. Habe Virenscan und ähnliches schon ausprobiert, finde auch kein Programm, welches...
hi there! ok, hab riesengroße probleme mit meinem aldi pc! windows xp läuft seit dem ersten tag beschissenen oder besser gesagt so gut wie garnicht! wollt deswegen mal die festplatte formatieren und...
Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Rechner spielen die Kinder SIMS. Nach längerem Spiel plötzlich Spielabbruch Desktop mit anderem Hintergrund, keine Funktionen. Also Neustart. Bei Neustart...
Gibt es eine Software, die mir Programmleichen auf der HD anzeigt. Hintergrund: Nach der Parallelinstallation von XP liegen noch eine Reihe von Programmen auf der Platte die unter ME installiert...
Hallo, habe gerade Windows XP neu installiert. In meinem Rechner habe ich 2 Festplatten 4GB und 20GB . Die größere ist in zwei gleich grosse Partitionen unterteilt. Nach der Neuinstallation auf der...
Wenn ich auf ein Icon auf dem Desktop mit der rechten Maustaste klicke baut sich das Pulldown Menue ewig langsam auf - so ca. 30 sec dauert das teilweise. Habe Antivir und a² als Virenscanner bzw....