Bei der Installation eines Lexmark x85 wird das Fehlen der von ulib.dll bemängelt. Die Datei liegt als ulib.dl_ auf der Windows-CD vor. Wie kann ich die dl_-Datei ordentlich unter Windows XP einbinden?
unser Rechner startet nicht sauber und stürzt ständig ab. Die Fehlermeldung NTLDR fehlt, wird angezeigt. Ist das ein Softwarefehler oder kann es an der Hardware liegen ?
mein pc reagiert nicht mehr, zeigt immer an product key eingeben habe den key nicht mehr. wo bekomme ich den wieder her, damit mein pc wieder läuft?? mfg
Ich habe einen neuen Computer und werde vom neuen Betriebssystem Windows XP Home aufgefordert, zur Installation meiner bisherigen Modem-Software Micro Link 56k Fun USB EU , die ich als CD in mein...
Eine prim. Partion XP auf 2. Platte kopiert. Beim Anschluss der 2. Platte als Single, wird das Betriessytem nicht vollst. geladen, bleibt hängen. Hinweis: Gleicher PC. Kann jemand helfen?
Nun nicht gleich prügeln - ich weiß selbst, wie oft das Thema hier schon behandelt wurde. Und es geht auch nicht um Sein oder Nichtsein - sondern nur um Interesse. Ich fand in einer logischen...
Hallo alle, ich muß mein System neu aufsetzen und möchte nur die speziellen Treiber nur für mein System installieren. Kann ich den anderen Schrott, das nicht zu meinem System passt irgendwie...
Hallo, ich verzweifle hier so langsam mit diesem sch..... Windows XP. Ich habe vor kurzem von Win98 auf Win XP umgestellt, unter anderem damit die Kinder nun eigene Desktops haben können. Den Kindern...
Hallo habe Passwort bei XP Provessionell vergessen.Gibt es eine Möglichkeit es zu löschen?Zu umgehen .Festplatte kann gelöscht werden.Hatte den Pc lange nicht in Betrieb und nun soll ihn mein Sohn...
Beim Versuch, mich in ein Laufwerk einzuklicken erscheint zwar die Eieruhr, aber auch im blauen Rahmen obige Medung. Eieruhr und Meldung verschwinden, ich bin dann aber immer noch im Arbeitsplatz und...
Irgendwie hab ich mein CP Home kaputtgespielt. Ausgangssituation war, dass sich immer Maxthon öffnete, wenn ich einen URL anklickte, obwohl Firefox als Standardbrowser eingestellt war. Dann habe ich...
Nachdem ich eine DFÜ-Verbindung eingerichtet habe besteht diese zwat, erscheint diese nicht im Ordner Netzwerkverbindungen und ist somit nicht direkt anwählbar. Ein Versuch eine neue Verbindung...
Ich kann ganz normal im Internet Seiten öffnen, wenn ich mich aber meine Passwortgeschützten Seiten anmelden will bekomme ich die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden - Fehler: Server...
Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Wenn ich XP auf C: habe und alle Programme auf D: - ist es bei Formatieren von C: und Neuinstallation von XP erforderlich, die Programme zusätzlich neu zu...
ich nutze einen sogenannten Deutschland-Pc. Seit einiger Zeit sind die Laufwerke für den Card-Reader nicht mehr sichtbar.Besteht die Möglichkeit,diese wieder zu sehen oder muss man Windows neu...
meine Tochter hat ein Spiel installiert, daraufhin startet WinXP nicht mehr. Er bootet bis der desktop-Hintergrund erscheint, das Start-Menu und die icons aber noch nicht. Es kommt die Fehlermeldung...
Hallo, Ich habe Windows XP professional installiert mit einem Admin.Loginpasswort.Jetzt funktioniert das Passwort nicht mehr... Gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses Passwort zu umgehen oder zu...