Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scaleo mit win xp startet nicht mehr

von rema.sd am

hätte da mal ne frage!!! von ner freundin der rechner macht gar nix mehr. ist win xp und sp2 drauf. bis er im bios ist vergeht ne ewigkeit und ich bekomme das ding weder im abgesicherten modus noch...

[bisher keine Antworten]

audio cd unter WinXP

von telex am 5 Antworten

hab gerade aus .mp3 dateien eine audio cd erstellen wollen mit nero. Wenn ich unter XP mit dem Windows Explorer mir den Inhalt der CD anschaue sehe ich die .cda dateien mit jeweils 1kB . Wieso wird...

Fehlermeldung

von orko am 2 Antworten

Hi alle zusammen vielleicht hat der eine oder andere das selbe problem auch mal gehabt. Wenn ich nämlich bei Windows XP mit SP2 auf den Arbeitsplatz gehe und dann meine Festplatte oder mein DVD...

benutzerkonten

von jones2 am

hallo,habe xp sp1 sp2,dsl, firefox.kann aufeinmal nicht mehr auf benutzerkonten ins internet.wenn ich auf dem monitor das icon für den provider anklicke um verbindung herzustellen passiert nichts...

[bisher keine Antworten]

Hotkey (Icon) programmieren für "Papierkorb leeren"

von kokosbaer am

Gibt es eine einfache Möglichkeit die notwendige Befehlsfolge für Paierkorb leeren - ja auf ein Desktop-Icon zu legen. Ähnliche Befehlsfogen habe ich bereits z.B. für PC neu starten mit...

[bisher keine Antworten]