hätte da mal ne frage!!! von ner freundin der rechner macht gar nix mehr. ist win xp und sp2 drauf. bis er im bios ist vergeht ne ewigkeit und ich bekomme das ding weder im abgesicherten modus noch...
Hi! Ihr kennt doch diese Meldung in der Taskleiste das neue Updates verfügbar sind? Sozusagen weiterarbeiten und nicht stören lassen... Doch was passiert nach dem ich der Meldung gefolgt bin den...
Hi, seit ein paar Tagen funktioniert das Windows Update nicht mehr. Er findet zwar die nötigen Updates, fragt auch nach der Lizenzzustimmung, aber beginnt nicht mit dem Download und meldet sich nach...
hab gerade aus .mp3 dateien eine audio cd erstellen wollen mit nero. Wenn ich unter XP mit dem Windows Explorer mir den Inhalt der CD anschaue sehe ich die .cda dateien mit jeweils 1kB . Wieso wird...
Hi, weißt jemand, wie man automatisch zu einem Benutzerkonto bei WinXP durchstarten kann? Ich möchte nämlich nicht immer den Benutzer anklicken der Benutzer hat kein Paßwort , sondern gleich auf...
Hi alle zusammen vielleicht hat der eine oder andere das selbe problem auch mal gehabt. Wenn ich nämlich bei Windows XP mit SP2 auf den Arbeitsplatz gehe und dann meine Festplatte oder mein DVD...
hallo zusammen obwohl mein Benutzerkonto mit Administratorrechte versehen ist, startet der PC immer als Administrator . Zu meinem Konto komme ich nur über Start - abmelden - anmelden mein Konto ....
hallo,habe xp sp1 sp2,dsl, firefox.kann aufeinmal nicht mehr auf benutzerkonten ins internet.wenn ich auf dem monitor das icon für den provider anklicke um verbindung herzustellen passiert nichts...
Hallo Leute, Ich hab einen älteren Medion PC geschenkt kekommen. P II 400 mit 128 MB RAM und 13,6 GB Festplatte. Ich möchte eine Netzwerkkarte einbauen und Windows XP installieren ist das möglich,...
Hallo zusammen, ich benutze einen älteren Rechner AMD K6/2 350 nebenbei mit Windows XP. Nun habe ich eine USB2.0-Erweiterungskarte PCI eingebaut um eine USB-Maus verwenden zu können. Windows XP...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Haben mein Rechner vorhin in ein neues Gehäuse eingebaut, seid dem ist er schon 3x abgeschmiert, was ich vorher nicht hatte !!! Nachdem Speichbild was er macht,...
Hallo ihr Ich würde gerne Mozilla als meinen Standartbowser verwenden. Das geht soweit auch, aber wenn ich z.B. im IRC einen link anklicke, dann öffnet sich trotzdem der i-explorer. Das muss man...
hallo, ich hätte gerne gewusst, was beim bootvorgang zwischen dem erscheinen des bei mir blauen desktophintergrunds und dem anmeldefenster noch so alles geladen wird? hintergrund: bei mir dauert im...
Nach Treiberdownload von viaarena läßt sich Windows XP SP2 nicht mehr starten weder im abgesicherten Modus noch mit der zuletzt laufenden Version. Kennt jemand einen Trick, wie ich das lösen kann.
Was genau bedeutet activePG.missing und wie kann ich diese Einstellung ändern. Mich würde auch interessieren warum diese Meldung plötzlich auftritt obwohl ich sie worher noch nie gesehen...
Gibt es eine einfache Möglichkeit die notwendige Befehlsfolge für Paierkorb leeren - ja auf ein Desktop-Icon zu legen. Ähnliche Befehlsfogen habe ich bereits z.B. für PC neu starten mit...
ich wollte bei meinem notebook issam smartbook, p4m 3,06 ghz ht 1024 mb ram 80 gb toshiba hd radeon 9600mobile 128mb windows neu aufspielen windows lief vorher nimmer so schnell, aber es lief immerhin...
Hi Leute. Meine XP-Pro Systempartition nimmt mitlerweile fast 10GB in Anspruch. Ausser dem Betriebssystem habe ich nur noch ein paar Tools auf dieser Partition installiert. Wenn ich mich durch die...
Hab mal ne Frage. Hab in letzter Zeit das Problem das beim anschliessen meines WLAN-USB-Adapters die Meldung erscheint.. das das Gerät möglicherweise nicht an einen USB2.0 Anschluss angeschlossen...