Hallo, ich hoffe, daß Ihr mir helfen könnt! Ich habe zwei Programm,welches ich nicht deinstalliert bekomme. Er sagt immer zu mir: Fehler 1606 -- Zugriff auf Netzwerkadresse C: ............ nicht...
Hallo, möchte in einem Netzwerk jeden Tag mehrere Verzeichnisse sichern,und mindestens wöchentlich ein Image der Festplatte am besten auf eine bootfähiges externe festplatte speichern. Welches...
Hallo, ich habe die CDs vom Laptop zu gut versteckt. nun will ich das System neu aufsetzen und könnte natürlich auch neue OEM-CDs bestellen, aber die Versandkosten sind mir ein Dorn im Auge immerhin...
Bei mir erscheint ab und zu die Nachricht in der Taskleiste, dass er eine Hardware entfernen will. Klick ich drauf, will er meine Festplatte entfernen. Was ist schuld daran? Noch was: Am Anfang vom...
Hi! Seitdem ich vor einiger Zeit mal den Windows-Update Vorgang abgebrochen habe gerade, als ein Patch heruntergeladen wurde , funktioniert die Update Funktion nicht mehr richtig. Wähle ich einen...
Servuz, folgendes Problem: ICh starte den Rechner, der fährt auch ganz normal hoch. Dann kann ich aber keine Symbole auf dem Desktop anklicken. Wenn ich jetz über Start was auswählen will, dann...
Hallo an Alle! Habe ein problem mit meinem Pc: Ich fahre das Teil hoch, klicke auf meinen Ben.Namen zum anmelden, danach flackert der Desktop kurz auf und sringt zurück abmeldung in den...
Hallo! Habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Läuft auch alles einwandfrei zusammen. Nachdem ich Windows XP Pro frisch installiert hatte, ist er normal schnell gestartet. Danach habe ich...
nach einem crash erkennt windowsxp pro mein administerator kennwort in abgesicherten mood nicht mehr an,wie kmme ich rein? bitte helfen, den crash zu beheben und passwort problem zu beheben.
Hallo an alle, ich versuche schon seit längerer Zeit immer mal wieder, die Systemzeit über Internet-Zeitserver zu synchronisieren. Leider bekomme ich nach einiger Wartezeit immer wieder eine...
Hallo, ich wollte letztens über msn ein Spiel mit meinem msn Partner spielen, doch noch bevor sich das Spiel öffnen konnte, erschien ein Fenster das man im pc einstellen müsste, dass die Aktive -...
Ich habe vor einigen Jahren Ende 2001 mal bei Aldi eine Medion TV Karte gekauft Kaufpreis damals: 100Mark . Die Karte lief damals mit meinem 1.2Ghz Athlon unter WinXP ohne SP damals noch ohne Probleme...
Moin Leute! Meine Autoplayfunktion bei beiden Laufwerken funktioniert nicht mehr,lassen sich aber manuell starten.Nun vermute ich mal.daß irgendwas meine Registry verändert hat. Wer kann mir...
Hallo, da ich ein totaler Anfänger bin möchte ich gerne wissen wie ich mein Betriebssystem komplett deinstallieren kann, da ich mir ein anderes Betriebssystem installieren möchte und ich keine 2...
Hallo! Ich habe bei mir Merkwürdiges beobachtet: Bei manchen Programmen z.B. Adobe Premiere oder Explorer nach Beenden von Premiere friert mein Rechner halb ein, die entsprechende Anwendung bekommt...