Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

einfrieren

von Dieter Förtsch1 am 4 Antworten

hallo, betriebsystem XP prof. während des arbeitens am pc friert mein desktop,bzw.der ordner,der gerade benutzt wird ein.durch öffnen des taskmanagers und anklicken des jeweiligen ordners,kann es...

Update WIN XP HOME

von Uwe87 am 5 Antworten

Ich will meine Festplatte Laufwerk C formatieren und das Windows Update XP Home aufspielen ohne vorher WIN98 aufzuspielen. Wenn ich den Rechner Boot mit eingelegter XP-CD habe ich nur die...

Verstecktes LW unter XP anzeigen lassen

von grumbler1 am

Es gibt scheinbar einen Trick, wie ich mir ein verstecktes LW unter XP im Explorer anzeigen lassen kann. Habe es bei unserem Techniker gesehen, er wollte es mir aber nicht verraten...war einfach eine...

[bisher keine Antworten]

2hDevice Fehler????

von rw1 am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe am Freitag für einen Freund einen neuen Rechner AMD2600, 512MB, 80GB, Samsung DVD-RAM, NEC 3540 Brenner zusammengebaut und XP-Pro SP2 draufgespielt. Installiert wurden dann:...

Msn Messenger

von Tahsin Dogru am

Wenn ich auf msn gehe steht immer.Ihre Gateway scheint offline zu sein.

[bisher keine Antworten]

"Eigene Dateien" Reset

von boogyman1 am 5 Antworten

Wie kann ich den Ordner wieder so verlinken/automatisch in seinen Urzustand zurücksetzen? Er scheint vom Explorer nicht mehr dort zu finden zu sein, wo er normalerweise erwartet wird, sodass ich vom...