einfrieren
von Dieter Förtsch1 am 4 Antwortenhallo, betriebsystem XP prof. während des arbeitens am pc friert mein desktop,bzw.der ordner,der gerade benutzt wird ein.durch öffnen des taskmanagers und anklicken des jeweiligen ordners,kann es...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, betriebsystem XP prof. während des arbeitens am pc friert mein desktop,bzw.der ordner,der gerade benutzt wird ein.durch öffnen des taskmanagers und anklicken des jeweiligen ordners,kann es...
...gearbeitet habe. Also das Problem ist das ich an meinem Computer die Läutstärkeregelung also das Fenster wenn man doppelt unten auf den kl. Lautsprecher in der Taskbar klickt immer auf meinem...
Hi, leuts ich hatte eine Zeitlang linux parallel zu winxp aufer festplatte laufen. habs aber jetzt erfolgreich deinstalliert. ABER: das blöde bootmenü startet am anfang immer noch! Ich habe aber...
Ich will meine Festplatte Laufwerk C formatieren und das Windows Update XP Home aufspielen ohne vorher WIN98 aufzuspielen. Wenn ich den Rechner Boot mit eingelegter XP-CD habe ich nur die...
Welche Ursachen gibt es?
Weiss von euch jemand, was ich bei XP einstellen muss, damit T- Online beim start des PC s automatisch eine verbindung mit dem internet herstellt ?
Es gibt scheinbar einen Trick, wie ich mir ein verstecktes LW unter XP im Explorer anzeigen lassen kann. Habe es bei unserem Techniker gesehen, er wollte es mir aber nicht verraten...war einfach eine...
hallo, ich habe das system neu aufgestzt XP prof. SP2, aktuell upgedatet und stelle fest, dass es länger als zuvor dauert, bis nach erscheinen des blauen desktophintergrundes das anmeldefenster...
auch im abgesicherten mode tut sich nichts. Wer gibt mir nen Tipp?
Hallo, ich hab mal da ein euch eine Frage. Ich möchte in allen Benutzerkonten die Registry sperren. Ich weiß das das mit XP-Atnispy geht, aber bei mir funktioniert das nicht, weil er mir automatisch...
ich möchte in Windows XP Prof. mit Netzwerkdruckern arbeiten. Leider sind die Einstellung für die NWD immer benutzerbezogen, d. h. für jeden User der sich anmeldet muß ich die Druckerobjekte...
6.00.2900.2180 xpsp_sp2_rtm.040803-2158 ist das die version meines internet explorers oder ein virus?
Hallo Leute, ich habe am Freitag für einen Freund einen neuen Rechner AMD2600, 512MB, 80GB, Samsung DVD-RAM, NEC 3540 Brenner zusammengebaut und XP-Pro SP2 draufgespielt. Installiert wurden dann:...
Hallo, habe mir nen Laptop gekauft dort war ne neue Version von WinXP Home dabei, ich wollte aber meine ältere Version WinXP Professional installieren. Leider kann das alte XP mein Raid-Controller...
ich hab ne festplatte C: mit 60GB systempartion kann ich diese platte in mehrere teile aufteilen unter xp ? mit dem manager wenn ja wie geht das ? danke im vorraus
Wenn ich auf msn gehe steht immer.Ihre Gateway scheint offline zu sein.
Wie kann ich den Ordner wieder so verlinken/automatisch in seinen Urzustand zurücksetzen? Er scheint vom Explorer nicht mehr dort zu finden zu sein, wo er normalerweise erwartet wird, sodass ich vom...
Rechner bootet immer neu? System läßt sich nicht mehr starten.
Anfang des Jahres habe ich mir Software gekauft, die folgendes als Angabe hatte: Unterstützt Windows 95/ 98/ 2000/ ME/ 1XP
Hallo, ich habe eine gebrauchten Rechner mit XP Prof. Neulich hat mir ein Kumpel ein Programm .exe per e-Mail gesendet. Als ich es öffen wollte, hat Outlook 6 den nicht sicheren Anhang, also das exe...