Hallo! Meine interne Seagate S-ATA Festplatte erscheint in der Symbolleiste rechts unten wie eine zu wechselnde Komponete Hardware sicher Entfernen . Wie bekomme ich das Symbol weg? Kann mir da jemand...
hallo leute, habe wieder mal mein pc neu aufgebaut. nach der installation von promise fasttrack 100 lite für RAID 0, erkennt er im bootmenu die festplatten-anschliessend wird windowsinstallation...
Wenn ich eine Seite aus dem Internet Explorer drucken möchte, bekomme ich immer einen Script-Fehler: Zeile 640, Zeile 1, Ungültiges Argument , Code 0, res://C: WINDOWS System32...
Nach Durchführung einer Wiederherstellung in XP hat mein Rechner neu gebootet, blieb aber beim Desktop-Hintergrundbild stehen, ich bekomme keine Taskleiste und auch keine icons auf dem Desktop. Den...
Hallo Leute, habe vor kurzen irgendwo gelesen, dass man bei einem instabielen Windows ein Update von sich selber machen kann. Also keine Neuinstallation, sonder über die Wiederherstellungskonsole mit...
hatte win 2000 jetzt xp system disk wurde formatiert und xp drüber meine weiteren platten die sich noch im pc befinden werden zwar angezeigt aber die fehlermeldung kein zugriff erscheint hat wer eine...
Hi Leute, ich möchte gerne mein altes Windows 2000 durch ein neues Windows XP SP 1 zu ersetzen. Ok gesagt getan, nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich von der XP-CD boote, kommt die gewohnte...
ansonsten zeigt er beim ersten CD-LW: 0 Byte oder beim zweiten Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ... ein Autostart und das Erkennen von neu eingelegten CDs habe ich absichtlich deaktiviert....
hallo allerseits wahrscheinlich wird mir keiner helfen können, aber ich versuchs trotzdem mal: also, habe vor ein paar tagen den pc formatiert und mit der mitgelieferten cd winXP neu installiert. es...
Hallo zusammen - ich hab das schon einmal nach Anleitung eines Nicklesaniers gemacht finde das Posting aber nicht wieder und habe leider keinen Ausdruck gemacht und zwei Löcher reingemacht :- Wer...
unter xpsp2 habe ich einige Dateien mit der Endung .PQI und auch einige nur mit Nummern, wie kann ich diese löschen. Sie sind älteren Ursprungs... Danke
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Windows etwas in einen anderen Ordner verschiebe/kopiere oder z. B. mit WinRar etwas entpacke, dann kann ich überhaupt nicht mehr mit meinem...
nach der install xp pro engl. sehe ich zwar meine platten kann aber nicht zugreifen acess denied wie kann ich den inhalt wieder auslesen bitte dringend um hilfe vielen dank michael
Hallo zusammen. Da mein WinXpPro ziemlich zugemüllt ist über 98se installiert, 1jahr alt, ... wollte ich es wohl neu installieren. Also C: platt und von vorne Das dumme ist aber, dass ich die ganzen...
Hallo, habe gestern die neusten Windows Update s installiert.Beim ca. 5. mal durchlaufen der Balken wird bootvorgang abgebrochen und fängt von vorne an. Habe unter F8 alle Varinten schon auspropiert...
Hallo! Habe mir eine XP-Home-CD gekauft, von welcher der Händler versprach, dass es sich nicht um eine Recovery handelt und das ich die volle update-fähigkeit habe. Ich kann das Produkt aber gar...