ansonsten zeigt er beim ersten CD-LW: "0 Byte oder beim zweiten "Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ... ein"
Autostart und das Erkennen von neu eingelegten CDs habe ich (absichtlich) deaktiviert. Refresh mit F5 bringt keine Änderung.
Das erste LW ist ein Brenner. Hier kann ich (z.B. über Nero) die Anzahl der Tracks und deren Größe korrekt auslesen.
Nach einem PC-Neustart läuft wieder alles.
Gibt es eine andere Möglichkeit als einen Neustart, den Explorer dazu zu bringen die CD-Informationen anzuzeigen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
...ist die CD kopiergeschützt? Ich habe festgestellt wenn neben Nero irgend eine Version von CloneCD paralell installiert ist treten diese Probs erheblich weniger auf.
BdT Keuper
Hallo Keuper,
1. nein - die CD ist gerade von mir gebrannt (ohne Kop.schutz) und läßt sich nicht nur im CD-Brenner, sondern auch im DVD-Laufwerk nicht lesen (erst nach Reset)
2. ist beides installiert.
