Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe Datei

von Thomas Schweitzer am

Hallo habe ein Problem mit einer Hilfe datei unter WIndows xp. sie liegt auf einem Novell server. admin rechte sind vergeben. die help seite verweist auf links im internet . aber obwohl ich connection...

[bisher keine Antworten]

¿ Wie funktioniert ein Faxabruf ?

von selkcin am

Hallo, die WinXPpro-Faxclientkonsole ist installiert, und das Senden ist auch kein Problem. Wie aber kann ich damit zum Faxabruf bereitgestellte Unterlagen von einem anderen Faxgerät abrufen? L.G.Suzi!

[bisher keine Antworten]

einfrieren

von Dieter Förtsch am

hallo, betriebsystem XP prof. während des arbeitens am pc friert mein desktop,bzw.der ordner,der gerade benutzt wird ein.durch öffnen des taskmanagers und anklicken des jeweiligen ordners,kann es...

[bisher keine Antworten]

Datei-Explorer klappt langsam auf

von Klaus Fils am

will ich den Datei-Explorer auf meinem Notebook starten, dauert es ewig bis er startet. So als ob er erst alle Dateien suchen und sortieren muss. Bei anderen Computern hab ich diese Zeitspanne noch...

[bisher keine Antworten]

DDE Server

von Lukas14 am 2 Antworten

seid ein paar tagen habe ich total probs beim pc runterfahren-hängt sich immer auf und ein Fenster erscheint in dem steht DDE Server winows kann nicht beebndet werden-habe nen amd 2800 wind xp prof...

Kein Kernel-Dump...

von pc-rul0r am

moin, also ich bekomm immer ma wieder den blue-sreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL parameter und blabla bla und so.. ich habe mir die windows debugger tools gezogen,volles speicherabbild eingestellt ,...

[bisher keine Antworten]