Seit einem halben Jahr plagt mich ein Fehler im PC, dem ich einfach nicht Herr werde. Mitten in der Arbeit, ganz unerwartet und total unregelmäßig friert der PC Bildschirm ein. Es läßt sich keine...
Hallo habe ein Problem mit einer Hilfe datei unter WIndows xp. sie liegt auf einem Novell server. admin rechte sind vergeben. die help seite verweist auf links im internet . aber obwohl ich connection...
Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der Anmeldebildschirm nicht mehr korrekt. Das Problem ist, dass wenn bei user1 1 programm läuft und man will den Benutzer wechseln, komme ich zwar in den...
Hallo, die WinXPpro-Faxclientkonsole ist installiert, und das Senden ist auch kein Problem. Wie aber kann ich damit zum Faxabruf bereitgestellte Unterlagen von einem anderen Faxgerät abrufen? L.G.Suzi!
Hallo, ich bin im Besitz einer Windows-Update CD auf Xp-Home Edition. Dazu muss aber immer ein Windows 98 oder Me installiert sein. Gibt es eine Möglichkeit Win Xp auch auf eine formatierte...
In meiner Registry sind unter HKEY-CLASSES-ROOT / CLSID ca. 2000 Einträge so: AA527A40-4D9A-11D2-93AD-00805F853771 oder ähnlich mit meist 4 Unterordnern vorhanden ! Ist das normal ? Oder kann ich...
hallo, betriebsystem XP prof. während des arbeitens am pc friert mein desktop,bzw.der ordner,der gerade benutzt wird ein.durch öffnen des taskmanagers und anklicken des jeweiligen ordners,kann es...
Huhu ihrz wink Hab mal wieder ein Problem... Ich hab 2x512 MB Arbeitsspeicher drin.Also rund 1 GB. Nun lass ich meinen Rechner aus verschiedenen Gründen durchlaufen.Nach spät. einem Tag habe ich...
will ich den Datei-Explorer auf meinem Notebook starten, dauert es ewig bis er startet. So als ob er erst alle Dateien suchen und sortieren muss. Bei anderen Computern hab ich diese Zeitspanne noch...
seid ein paar tagen habe ich total probs beim pc runterfahren-hängt sich immer auf und ein Fenster erscheint in dem steht DDE Server winows kann nicht beebndet werden-habe nen amd 2800 wind xp prof...
Hi Es wurde versucht Win 98 aufzuspielen. Wollte win 98/XP Installiern, auf selbe Partion Weiss wir leider nicht wussten,das das nicht geht mit nur einer Partion.... Xp war install. es wurde ein win...
moin, also ich bekomm immer ma wieder den blue-sreen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL parameter und blabla bla und so.. ich habe mir die windows debugger tools gezogen,volles speicherabbild eingestellt ,...
...bei Festplatten bewirken? Folgender Zustand: Ein Bekannter lies sich eine recht gute Maschine vom Händler zusammenbauen - ganz einfach aus dem Grund, das da auf den Gesamt- PC Gesamtgarantie ist....
hallo, ich habe bei mir acronis trueImage 7 installiert. nachdem ich ein komplettes backup von meiner systempartition gemacht habe, meine festplatte ist in 4 partitionen unterteilt, c, d, e, f, das...
Ich abe gerade festgestellt dass im Verzeichnisroot Eigene Dateien über 3000 Dateien abgelegt sind, die auch in den einzelnen Verzeichnissen vorhanden, und dadurch doppelt sind. Ausserdem werden...
Hallo Leute, vor kurzem tauchte bei mir im Gerätemanager der Eintrag SM-Bus Controller mit einem gelben Ausrufungszeichen auf. Glücklicherweise war auf CD meines Motherboards ein entsprechender...
Frage:Kann ich auf meiner Festplatte mit Windows XP Home ein ein zweites Betriebssystem etwa Windows ME installieren und geht das mit PartitionMagic 8.0 Wer kann mir bitte weiter helfen ?