Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP umzug

von interrupter am 6 Antworten

moin leute, ich habe folgendes problem. ich will von einer XP installation ein Ghost-Image ziehen. wenn ich das image num auf einem Pc mit unterschiedlicher Hardware installiere bootet das system...

Kostenloser Backup

von koern am 3 Antworten

Hi- Ich wollte meine Festplatte nach der X-ten formatierung mit Hilfe eines Backups sichern. Ich wollte also alles zunächst spiegeln und alle paar Wochen erneut sichern Wollte aber wens möglich ist...

nerviger Explorer Reset

von boogyman1 am

Mit Reset ist in diesem Fall die Position beim browsen gemeint. Sie springt zeitweilig immer wieder an die Anfangsposition zurück. Um es zu veranschaulichen, hier das nervigste Beispiel: Ich will...

[bisher keine Antworten]

Zugriff einschränken

von jüki am 17 Antworten

Wie kann ich es erreichen, das ich bei Win XP Pro einem Benutzer Gast verwehre, Ordneransichten zu verändern? Der eingeschränkte Benutzer soll wählen dürfen zwischen Liste, Symbol usw - aber er...

Anwendungen werden in wenigen Sekunden inaktiv

von Christina2 am

Hallo, ich habe unter XP Pro einen Admin und zwei User Accounts. Seit einiger Zeit taucht in den beiden User Accounts regelmäßig aber nicht immer folgendes Problem auf: Alle Anwendungen sind nach...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer 6 - Bilder werden nicht angezeigt

von 7juergen7 am

Ohne das ich was verändert habe werden auf einmal keine Bilder mehr im IE 6 SP1 angezeigt. Wenn ich die Seite neue lade, werden dann einzelne Bilder angezeigt aber die meisten nicht. unter Extras -...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer vergisst Passwort für Anmeldung

von francwalter am

Hallo, ich habe XP SP2 und gehe gern mit Outlook Web Access auf mein E-Mail account. Mein Passwort ist lang und zuhause würde ich es gerne im IE speichern, es gibt ja da auch diese Checkbox. Aber...

[bisher keine Antworten]