Win XP umzug
von interrupter am 6 Antwortenmoin leute, ich habe folgendes problem. ich will von einer XP installation ein Ghost-Image ziehen. wenn ich das image num auf einem Pc mit unterschiedlicher Hardware installiere bootet das system...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
moin leute, ich habe folgendes problem. ich will von einer XP installation ein Ghost-Image ziehen. wenn ich das image num auf einem Pc mit unterschiedlicher Hardware installiere bootet das system...
Wie erhalte ich eine Ersatz Key für mein windows xp? Kann das cuver nicht finden!?
Hi, Also ich hatte auf meinem PC Windows XP mit Service Pack 2 installiert. Lief perfekt die letzen 2 Monate, dann heute hab ich mir so ein Theme runtergeladen das Windows Vista emitieren soll. Nach...
Hallo Leute, ich bin zwar nicht derjenige der Schwachsinn postet aber das muss jetzt einfach sein. Habe vor Tagen auf einem neuen Rechner mein XP Pro installiert und anschließend die SP2 und einge...
Möchte gern bei Rechtsklick senden an ... ein weiteres Ziel eingeben. Wie macht man das? Mit Vorausdank und freundlichen Grüßen kramb
Mein Sohn habe seine Bilder unter XP unter Dokumenten und Einstellungen / Administrator gespeichert. Dummerweise musste aber wegen einem Systemfehler das Betriebsystem neu installiert werden. Jetzt...
Hi- Ich wollte meine Festplatte nach der X-ten formatierung mit Hilfe eines Backups sichern. Ich wollte also alles zunächst spiegeln und alle paar Wochen erneut sichern Wollte aber wens möglich ist...
Mit Reset ist in diesem Fall die Position beim browsen gemeint. Sie springt zeitweilig immer wieder an die Anfangsposition zurück. Um es zu veranschaulichen, hier das nervigste Beispiel: Ich will...
Wie kann ich es erreichen, das ich bei Win XP Pro einem Benutzer Gast verwehre, Ordneransichten zu verändern? Der eingeschränkte Benutzer soll wählen dürfen zwischen Liste, Symbol usw - aber er...
Hallo, ich habe unter XP Pro einen Admin und zwei User Accounts. Seit einiger Zeit taucht in den beiden User Accounts regelmäßig aber nicht immer folgendes Problem auf: Alle Anwendungen sind nach...
hi, wenn ich ne .avi-datei markiere im explorer, dann kommt in 90 der fälle ein fehlerfenster mit explorer.exe hat n fehler verursacht und muss beendet werden oder sowas. darunter okay und abbrechen...
Servus Leutz! Klickmich Mfg Achmed
Hallo on board. Ich habe gerade eben ein Absturz gehabt, per Bluescreen zeigte er mir: MULTIPLE_IRQ_COMPLETE_REQUESTS Stop: 0x00000044 0x851E4A28, 0x00000D62, 0x00000000, 0x0000000 Physikalischer...
Ohne das ich was verändert habe werden auf einmal keine Bilder mehr im IE 6 SP1 angezeigt. Wenn ich die Seite neue lade, werden dann einzelne Bilder angezeigt aber die meisten nicht. unter Extras -...
Mein Qutlook-Express startet seit ein paar Tagen sehr, sehr langsam. Er bleibt mindestens 90 Sekunden auf dem blauen Startbildschirm stehen. Die CPU-Auslastung bewegt sich zwischen 50 und 100 . Habe...
Hallo, ich habe XP SP2 und gehe gern mit Outlook Web Access auf mein E-Mail account. Mein Passwort ist lang und zuhause würde ich es gerne im IE speichern, es gibt ja da auch diese Checkbox. Aber...
Hallo Leute, ich habe das aktuelle Problem, daß bei meinem Rechner Win XP Prof SP2 bei jedem Herunterfahren der berühmte Fehler irql not less or equal per Bluescreen angezeigt wird. Nun habe ich...
Je n ai jamais utilisé ce scanner, mon ancien ordinateur fonctionnant sous Windows 3.1. Je viens d acquérir un nouvel ordinateur HP Pavilion système Windows XP. Puis-je maintenant utiliser ce...
Hi Gemeinde. Ich habe vor einigen Wochen den rechner meiner Frau von Win98SE auf WinXP umgestellt. Seit einiger Zeit startet sich dieser Rechner ohne erkennbaren Grund und nach nicht nachvollziehbaren...
Hallo alle mit einander, ich habe ein kleines Problem ... Also, wie schon im Thread steht, stürzt der Windows Explorer oft ohne vernünftigen Grund ab. Ich habe jetzt durch probieren herausgefunden,...