hallo, folgendes problem: nach dem wechseln der CD in meinem AOPEN DVD 1648/AAP zeigt mir der windows-explorer oftmals noch den inhalt der vorigen CD an. das aktualisieren mittels F5 oder über...
Hallo, habe folgendes problem: Microsoft Outlook 2003 kann keine verbindung zum server aufbauen obwohl es mit diesen einstellungen immer geklappt hat. ich kann die mails auch nicht über die t-online...
Hallo ich möchte gerne den Microsoft SQL deinstallieren. Ich gehe auf Systemsteuerung Software und klicke dann auf diese Software und deinstallieren. Nach wenigen Sekunden kommt die Meldung: An error...
Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen.Habe vor kurzem im TV gesehen das mann kein adminkonto braucht sondern ein eingeschränktes konto damit keine würmer und solche sachen sich...
Ich hoffe, das Niveau dieser Frage ist nicht allzu niedrig, aber leider finde ich trotz längerem Googlen keine Antwort. Warum kostet Windows XP Home Vollversion bei einem bekannten riesigen...
Hallo zusammen, ich soll in den nächsten Tagen bei einen Bekannten Win XP Pro und Windows 2000 Pro auf eine Festplatte installieren und wollte mich nur mal erkundigen, was ich beachten muss. Meine...
Hi Gemeinde. Ich habe vor einigen Wochen den rechner meiner Frau von Win98SE auf WinXP umgestellt. Seit einiger Zeit startet sich dieser Rechner ohne erkennbaren Grund und nach nicht nachvollziehbaren...
Seit ich eine Defrag abgebrochen habe komme ich nicht mehr ins Internet bzw online komme ich, aber es werden keine Seiten angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich schon mal vor etwa 2 Jahren. Damals...
Folgendes Problem : PC WXP in einer Domaine, 1 Administrator lokal, 1 Domainuser auch Administrator. Desktopeinstellungen des Administrators Hindergrundeinstellungen, Tour durch Windows XP...
Hallo ich verzweifle langesam an meinem 2ten PC kurze beschreibung: MSI KT4AV Mainboard FSB 333 ein AMD Athlon Xp Prozessor 2200 sowie 2 x 256 mb DDR 400 dazu eine Seagate festplatte 40 GB an einem...
habe ein problem ich versuche online radio zu hören aber das fenster öffnet und schliesst direkt . habe kein firewall und win xp pro firewall ist ausgeschaltet. habe als provider arcor.
Habe seit kurzem einen Computer.Will mir ein eingeschränktes Konto einrichten.Ist soweit alles schon passiert.Benutze Win prof.Komme von diesem konto nicht ist internet.kann mir jemand erklären...
Hallo Community, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen bei meinem Rechner. Jedesmal wenn ich mein Win XP Prof. herunterfahre, bekomme ich einen Blue Screen mit der Meldung IRQL not less or equal....
Mit dem Shared Computer Toolkit, für das ab sofort eine neue Version verfügbar ist, kann man Computer die von mehreren Personen benutzt werden besser verwalten. Das Toolkit aus ausdrücklich für...
Hallo, seit geraumer Zeit gibt der IE, wenn ich im Ordner Temporary Internet Files eine Datei öffnen will, obige Meldung aus. Fortsetzung: ... nicht sicher. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen. Ja...
hi seit 2 tagen friert nach 1 oder 2 minuten der taskbar einfach so ein. zum erstenmal aufgefallen ist mir das als ich auf mein sambaserver zugreifen wollte. alt tab umschalten funktioniert aber...
Hi ich bekomme wenn ich age of empires 3 spielen will nach 10-20 minuten spielzeit einen bluescreen wo oben steht IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Dann steht noch alles möglich von Bios caching zu deaktivieren...
Hallo Leute , habe leider noch immer nicht herausbekommen , wie ich die Herkunft eines während des Windows- Teiber-Ladevorgangs wie man es in der Taskleiste ja verfolgen kann nun nach dem letzten...
Hallo :- Ich möchte die Rechte der anderen User meines PCs einschränken, hab ich größtenteils auch schon gemacht! Was mir noch fehlt ist : USB-Support deaktivieren Gibts zufällig auch ein Tool...