Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-ROM Laufwerk -> Anzeige der Inhalte

von klickman am

hallo, folgendes problem: nach dem wechseln der CD in meinem AOPEN DVD 1648/AAP zeigt mir der windows-explorer oftmals noch den inhalt der vorigen CD an. das aktualisieren mittels F5 oder über...

[bisher keine Antworten]

Microsoft SQL Server Desktop Engine deinstallieren

von samystop am

Hallo ich möchte gerne den Microsoft SQL deinstallieren. Ich gehe auf Systemsteuerung Software und klicke dann auf diese Software und deinstallieren. Nach wenigen Sekunden kommt die Meldung: An error...

[bisher keine Antworten]

WXP Desktop

von plexi2 am 1 Antwort

Folgendes Problem : PC WXP in einer Domaine, 1 Administrator lokal, 1 Domainuser auch Administrator. Desktopeinstellungen des Administrators Hindergrundeinstellungen, Tour durch Windows XP...

Benutzerkonto

von nick161 am 1 Antwort

Habe seit kurzem einen Computer.Will mir ein eingeschränktes Konto einrichten.Ist soweit alles schon passiert.Benutze Win prof.Komme von diesem konto nicht ist internet.kann mir jemand erklären...

News: Update jetzt verfügbar

Öffentliche Computer besser teilen

von Redaktion am

Mit dem Shared Computer Toolkit, für das ab sofort eine neue Version verfügbar ist, kann man Computer die von mehreren Personen benutzt werden besser verwalten. Das Toolkit aus ausdrücklich für...

[bisher keine Antworten]

taskbar friert ein

von 3dmaxb00n am 2 Antworten

hi seit 2 tagen friert nach 1 oder 2 minuten der taskbar einfach so ein. zum erstenmal aufgefallen ist mir das als ich auf mein sambaserver zugreifen wollte. alt tab umschalten funktioniert aber...

Rechte einschränken // USB // XPSP2

von PingOfDeath am

Hallo :- Ich möchte die Rechte der anderen User meines PCs einschränken, hab ich größtenteils auch schon gemacht! Was mir noch fehlt ist : USB-Support deaktivieren Gibts zufällig auch ein Tool...

[bisher keine Antworten]