Hallo, ich möchte gerne das nach einer RIS Installation beim starten des Rechners gpupdate /force /boot ausgeführt wird und habe folgende Zeilen in mein SIF datei geschrieben. GUIRunOnce Command1 C:...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich soll für eine Freundin den Rechner reparieren. XP startet nicht mehr, es kommt nur das auswahlmenü wie ich Win starten möchte und egal was ich auswähle,...
Hallo zusammen, nachdem sich mein PC einen Virus eingefangen hatte, habe ich ihn erst mal platt gemacht und alles neu installiert. Um das ganze zukünftig sicherer zu machen, habe ich drei...
Hallo, ich habe einen neuen TFT bekommen, wie deinstalliere ich den alten Treiber meines alten Samsung 98PDF Röhrenmonitor richtig ? OS: WinXP Home SP2 mfg smg
Weiß jemand Rat zu folgendem Problem? Ich kann keine Bilder aus Internetseiten mehr speichern. Klicke ich mit rechtem Mausklick auf ein Bild Bild speichern unter... , erfolgt die Fehlermeldung:...
Hallo Leute, bitte gebt mir einen Tip. bei o.g PC gab es ein Paar Würmer die per Kapersky enfernt wurden. Außerdem habe ich bei der benutzeranmeldung das Paßwort gegen ein leeres Paßwort...
Beim starten von Win XP kommt die Fehlermeldung System32 DRIVERS Ntf.sys. Dann muß ich die Win CD einlegen und er fährt dann ganz normal hoch. Habe schon neu installiert-formatiert
Zur Beschleunigung des Bootens will ich den Startbildschirm löschen. Geht normal in der boot.ini mit /noguiboot oder mit Haken an gleichnamigen Kästchen in der msconfig. XP ignoriert den Eintrag in...
Ich habe ein Sony ericsson-Handy P910i und möchte die Daten mit meinem Outlook auf dem Lap und dem Desktop synchronisieren. Mit dem Lap klappts, mit dem Desktop nicht. Hier kommt die Meldung Das...
Wie immer wenn es nicht weiter geht - hilft das sehr gute Forum! Meine Frage: Das AntiVirus-Programm zeigt beim Prüfen des Rechners an Aktuelles Element C: RECYCLERS . Der Duzrchlauf für diesen...
Hallo, wer kann mir Helfen? Beim Hochfahren meines PC s wird jedesmal das Kennwort und Passwort verlangt. Unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung, ist es auch nicht möglich mein Benutzerkonto zu...
hallo...hab auf einer externen usb-platte 25 gb daten gesichert.. die will ich jetzt auf einen pc xp-home--usb anschluss rüberspielen.. welche methode ist die schnellste? kopieren ausschneiden und...
Hallo zusammen! Ich möchte beim Starten von Windows einen individuellen Sound abspielen. Besser gesagt handelt es sich um die Titelmusik einer Fernsehsendung mit einer Länge von knapp einer Minute....
hallo habe win xp pro und immer noch die erste version . Es ging alles sehr gut bis ich meine def. festplatte angeschlossen haben um die dateien zu retten . Nachdem ich vergeblich versuchen habe ich...
ist das nur per hand sehr mühsam möglich?? oder ist da ein progr. oder tipp erhältlich??? mir ist der fehler beim import passiert und nun sind alle gespeicherten emails doppelt oder mehrfach vorhanden
Hallo Leute, ich habe ein ganz seltsames Problem und zwar hat sich vor kurzem mein Rechner einfach so ohne Grund aufgehängt und wo dann nur noch ein Reset geholfen hat, seitdem schreibt er mir die...
Aus dem Nichts: Pitsch - und Monitor blau, PC im Koma ! Wer kennt das nicht? Und dann noch diese lustige Meldung: ...wurde angehalten, damit der PC keinen Schaden nimmt... Speicherabbild ... pi-pa-po...