Hallo, anscheinend haben die Programmierer daran nicht gedacht, ich wähle im Tweak XP 4 unter Windows Tweaks - Desktop Stil ändern aus, dann habe ich mir den kleinen Icon Modus ausgesucht. Dann...
Hallo Leute, ich bin vor paar Tagen mal wieder auf die Idee gekommen, das gute alte SimCity 2000 aus der Mottenkiste zu holen. Es läuft auch ohne Probleme unter XP, aber die Mausgeschwindigkeit macht...
Hallo Leute, weiss nicht ob diese Frage hier in der richtigen Rubrik steht. Habe gehört, dass es nicht gut sein soll unter Windows nur eine C: Partition zu haben. Angeblich soll es besser sein die...
Hallo,mir ist meine alte Festplatte kaputt gegangen,und ich möchte das Backup meines Betriebssystems,Programme und einiger Daten auf eine neue Festplatte übertragen.Ich habe Acronis True Image...
Hallo, bräuchte eure Mithilfe, weiß nicht mehr weiter. Wenn ich meinen Computer hochfahre erscheint nur noch der Bildschirmhintergrund, alle Icons sind verschwunden. Nicht mal der Taskmanager...
Hallo! Habe das Problem, dass sich meine 7,8 GB große Systempartition bis auf 1,2 GB gefüllt hat und immer weiter wächst, täglich ca. 50-100 MB. Das Komische: Auch wenn alle Ordner angezeigt...
Habe Windows XP und läuft seit Monaten problemlos. Es wurde am PC nichts geändert, keine Neuinstallation, ganz normal runter gefahren. Am nächsten Tag beim Start, nach all den üblichen...
Hallo an Euch alle! Habe für meinem Rechner bei Neuanschaffung vor 2 Monaten 2 identische Festplatten gekauft, um RAID zu nutzen oder zur Datensicherung oder auch für Linux. Mittlerweile bin von...
Ich habe gestern die Windows Partition 5GB formatiert, anschließend Win XP Home darauf installiert und bei der Installation auch wieder formatiert nicht schnell -Formatierung, das andere halt...
Hallo, seit ich Windows Service Pack 2 installiert habe, gibt s nur noch Probleme: 1. Meine Netzwerkverbindungen sind weg. Das Symbol in der Taskleiste, die Verbindungen selbst unter Einstellungen...
Ich habe eine Rechner der hat eine Festplatte mir 2 Partizionen c,d beide ntfs. die c ist warscheinlich hinnüber aber bevor ich das Teste will ich die Daten von d: haben. Ich komme aber über die...
Moin! Ich kam leider oder zum Glück noch nie wirklich in die Verlegenheit, Gastkonten einrichten oder benutzen zu müssen, bin also in diesem Bereich nicht sonderlich erfahren. Aber folgendes: Ein...
Hallo, wer kann eine gute Anleitung empfehlen für die Installation von 2 mal Win XP auf einem Rechner. Möchte ein Arbeitssystem und ein Spielesystem einrichten. Habe schon in der Suche gesucht, aber...
Hallo Leute, bin seit neuestem Mitlied bei Nickles und muß sagen, echt gut die seite. Jetzt hab ich aber ein problem. Normalerweise habe ich es bis jetzt immer fertig gebracht die Spinnereien meines...
Hallo, naja, wie oben beschrieben taucht der Ordner immer wieder auf. Egal ob ihn lösche. beim nächsten start ist er wieder da. Ich habe aber von ScanSoft nix installiert. Wer weiß rat?
ich hab ein riessen problem. nach dem ich meinen rechner neu aufgesetzt habe kommt wenn man ins internet geht ein fenster -- der rechner wird in 1 minute heruntergefahren - es zählen die sekunden...
Zu einem unserer Server lässt sich von Zeit zu Zeit keine Remotedesktopverbindung mehr herstellen. Der Dienst kann auf dem Rechner auch als Administrator nicht mehr neu gestartet werden. Wie setzte...