Der Abschluß von Acrobat 6 auf meinem XP klappt nicht: beim Installieren des PDF-Writer kommt immer die Fehlermeldung Spooler SubSystem App... Problem festgestellt... konnte nicht eingerichtet...
Sliptstream: Aus einer Windows XP Home Edition mit SP1 eine CD mit SP2 erstellen. Den einen gelingt es, den anderen aus unerfindlichen Gründen nicht. Erst mal, mit vielen Brennprogrammen geht es...
Bei jedem Festplatten-Aufruf , versucht der Explorer sich ebenfalls die Daten meiner 3 CD/DVD-Laufwerke rein zu ziehen Autoplay ist abgestellt! - er will nur spielen ... äh ... gucken Meistens habe...
Hallo, kann mir jemand helfen, mein XP-SP1 XP2 läuft eh nicht mit dem Dosch Amand PCMCIA-Adapter!?! rettet öfter meine Hardware mittels bluescreen, weil angeblich dapimuxc.sys diese kaputt machen...
Vor Kurzem kursierten News über extreme Hardwareanforderungen beim kommenden Windows Vista siehe dazu auch Windows Vista will Grafikkarte mit 256 MByte . Diese News resultierten aus...
Am Ende des Startvorganges haben wir neuerdings eine etwa 40 sekündige Wartezeit, und zwar in jedem unserer vier Profile. Nach Eingabe des kennwortes für das Konto dauert es erst so richtig lange...
Ich habe im pc 2 festplatten nicht aufgeteilte platte C und D. Kann ich platte D im windows setup mit fomatiren oder muss ich wenn windows auf C fertig instaliert wurde platte d fomatiren? danke im...
Leider ist nach 1,5 Jahren mein Windows dank vieler Installationsorgien instabil und füllig geworden. Ein älteres Backup war nicht nutzbar, weil es mit der Windows-Sicherung erstellt worden...
Mahlzeit, gibt es irgendwo die Möglichkeit eine -günstigere- Studentenversion von Windows XP Home oder Pro und Office zu erwerben? Wo? Und was kann ich da sparen? Schonmal besten Dank!
Hallo, habe folgendes Problem bzw. Frage? In unserem Büro 4 Arbeitstationen hängt alles vom Server ab, habe mir überlget, die Festplatte des Servers auf externe Festplatte zu spiegeln , dann im...
Hallo, ich hab WinXP mit aktuellen Service Packs und hab mir die Tiny Desktop Firewall 2005 Pro installiert. Am Anfang wurde der Windows Installer ausgeführt, wenn ich eine neue Anwendung gestartet...
Hallo, mal wieder voller XP-Probleme... Mußte Rechner ausmachen, da er abgestürzt ist. Anschließend kann er nicht mehr booten und verlangt nun Formatierung. Möchte ich umgehen durch 2....
Hallo, Ich habe zweimal Windows xp auf zwei unterschiedlichen Partitionen installiert und möchte ein Win XP davon deinstallieren. Ich habe eine Systempartition C: auf der das alte Betriebssystem,...
was soll ich nur tun ich kann nicht spielen, arbeiten, etc.! ein anderes windows? wenn ja würde ich meine anderen dateien behalten und brennen wäre schlecht geht nicht! ich könnte es auf meine 2....
Mehrmals wöchentlich gegen 22:00 Uhr klingelt mein Telefon. Es ist immer das Gleiche - meine Schwägerin aus Berlin streitet sich mal wieder mit Ihrem von mir eingerichteten XP-Home-Rechner. Manche...
Auf meinem Laptop Acer TravelMate 2502 habe ich Windows XP Home und SuSe Linux 9.1 Pro installiert. Beide System funktionieren. Im Laptop ist ein WinModem eingebaut, und ich kann dieses bei Linux...
Die Defragmentierung kann nicht gestartet werden meldung Woran liegt dass, wie kann ich das lössen. windows XP Pro Mit fruedlichen Grüsse Ernst Helbling