Hallo Leute, bisher nutze ich 98 als Standard-OS auf Primary Master, zusätzlich 2000 auf Secondary Slave. Auswahl erfolgt über BIOS, das klappt wunderbar und die Betriebssysteme funktionieren...
Hi Leuts, hätte mal wieder ein komisches Problem an der Backe. Zur Standard-Bildbearbeitung bei einigen Vorlagen nutze ich eine Vollversion von CorelDraw10. Nachdem auf dem Laptop unter XP-Home Corel...
Hallo, vor ca 4 Wochen ist meine Platte mehr oder weniger abgeschmiert 2. Partition ging gar nicht mehr Ich musste sie daher formatieren, nun sind die Daten verloren . Ich würde sie gerne wiederholen...
Habe auf meinem Rechner Windows 98 ohne Probleme installiert. Das Upate auf XP Professional bricht jedoch mit der Fehlermeldung es wurde festgestellt, dass Laufwerk C: beschädigt und nicht mehr...
Hallo Leute ich bhabe ein HP Omnibook 1.6 Gigaherz das normalerweise mit Win XP Home ausgeliefert wird. Ich habs gebraucht gekauft. Da die Festplatte hinüber war hab ich ne neue drin. Die Recovery CD...
Hallo Freunde , mit welcher Software kann ich mein installiertes Windows-XP-Home verlässlich sichern , bzw. günstigstenfalls auf DVD brennen , um es im Ernstfall , ohne aufwendige Anpassung ,...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Neulich hat mein Mainboard einen Schlag bekommen und war danach hin. Also hab ich mir ein neues geholt und gleich dazu noch einen neuen CPU und eine neue...
Hallo zusammen, ich benutze die Windows XP Pro Service Pack 2-Version. Diese habe ich neu installiert und vorher die Festplatte formatiert. sind also nur neue Daten und kein Datenmüll drauf. ICh...
Hallo Jungs, habe hier irgendwie ein seltsames und für mich bisher unlösbares problem: Hatte vor kurzem Linux drauf parallel zu windows windows primary master, linux primary slave . Irgendwann...
Hallo erstmal seit kurzem habe ich das problem das mein Pc windos Xp prof sich beim hochfarhen aufhängt als ich dann versuchte von der cD aus zu starten ging auch das nicht ! Ich schreibe das hier...
Hallo, seit einigen Tagen ist das Desktop-Icon Netzwerkumgebung Systemfolder verschwunden. Über rechts-klick Desktop- Eigenschaften- Desktop- Desktop anpassen, lässt sich das Icon nicht wieder...
hallo zusammen, mich nervt die letzte zeit das sich immer die original ikons, wenn ich eine verknüpfung einer internetseite mache, auf meinem desktop nach mehreren hochfahren des rechners in das...
Guten Tag Ich habe mir ein Notebook geholt, und probiere es nun mit meinen andern PC s zu verbinnden Router/Wlan . Im router ist ein Desktop-Pc WLan und ein weiterer Lan-Kabel , die beiden Pc s...
Mein Betriebssystem ist Win XP Home Edition mit SP2. Was ist notwendig,um die sichere Pin-Eingabe,beim Homebanking,über einen Pinpad Card Reader durchzuführen? Das Gerät ist erkannt und...
Hallo. Ich bekomme regelmäßig haufenweise Bluescreens, ich hab hier mal einige Aufgeschrieben: STOP: 0x00000024 Ntfs.sys - Adress F98C4F80 base at F989F000, DateStamp 41107cea STOP: 0x0000008E...
Hallo Leute , habe plötzlich ein Wiedergabe Codec- Problem beim Abspielen von Mini-Avis meiner älteren QV8500-Casio-Digi-Fotocamera. Ich glaube , daß die in einer Art motion jpg daherkamen.. Jetzt...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe jede Menge Bilderordner, die standardmäßig mit der Miniaturansicht angezeigt werden sollen. Seit einiger Zeit brauchen die Ordner unerträglich lange, bis die...
Hallo ich bins mal wieder. Langsam aber sicher verliere ich echt die Lust. : Ständig was anderes. Nachdem ich testhalber XP aufgespielt und mit verschiedenen Treiberkombinationen getestet habe, um...