hosts datei editieren
von ghartl1 am 2 Antwortenhallo leute hab xp pro und analogmodem bringt es mir was, wenn ich die hosts-datei editiere ip adressen mit domänennamen eintragen weil zuerst wird ja immer erst die hosts datei abgefragt, und dann...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo leute hab xp pro und analogmodem bringt es mir was, wenn ich die hosts-datei editiere ip adressen mit domänennamen eintragen weil zuerst wird ja immer erst die hosts datei abgefragt, und dann...
Hi. : Habe eine Frage zu dem Formatmenü unter XP, dass beim Autostart BIOS-- CDRom angezeigt wird. Es sieht folgendermaßen aus. Partition mit dem NTFS-Dateisystem formatieren Schnell Partition mit...
Hallo Leute, bekomme neuerdings beim Kiste-hochfahren XP Pro immer zum Ende der Treiber-Lade-Prozesse einen Fehlermelde-Sound der in den wave-logs u.a. als kritischer hardwarefehler bezeichnet wird ....
Hi Leuds, ich habe bereits seit einiger Zeit X64 auf meinem System installiert. K8N-Neo2, Newcastle 3500 , 1GB-Kingston HyperX, 240GB HDD Raid0, ASUS V9999 GT, HP DVD/RW 640C, Toshiba DVD-Rom Funzt...
hi, also ich hab das problem dass mein computer ohne grund neustarte, vielleicht stürzt er auch ab, ich weiß es nicht, zumindest wird der pc neugestarte ohne das ich etwas dazu beitrage, woran kann...
Hallo! Habe ein großes Problem mit meinem Rechner. Ich kann zurzeit keine vollständige Virenprüfung machen, da diese mitten drin automatisch aufhört, ohne Meldung. Ansonsten schaltet sich der...
Hallo zusammen, die Batch soll folgendes können: Inhalt von Ordner X auf C: in Ordner Y auf D: übertragen ausschneiden . Weiß ehrlich nicht mehr wie es mit copy/xcopy, geschweige denn die gesammte...
Hallo Wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke dauert es ewig bis zu 4 min bis er etwas anzeigt. Hab schon Adaware, Spybot, Spydoctor und Hijackthis drüber laufen lassen, es wurde nichts gefunden. Im...
Tach, ich habe mir kürzlich den Laptop HP zv5485EA geholt. Das Ding hat Zwar Bluetooth, doch irgendwie klappt es nicht die Verbindung aufzubauen. Ich will eine Verbindung vom Laptop zum Handy Nokia...
Seit einiger Zeit meldet sich auf meinem PC eine Software die höchstwarscheinlich in XP integriert ist: Sie nennt sich Assistent zum Schreiben von CDs und möchte irgendwelche CDs beschreiben, obwohl...
Die Anweisung in ox0040d687 verweist auf Speicher in ox0040d687 Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden .Klicken Sie auf 0.k. um das Programm zu beenden. Hallo wer kann mir...
Bei einem Defragmentierungslauf ist gestern mein PC abgestürzt. Anschliessende Startversuche erfolglos : Nach Meldung: Fehlerhafte Datei boot.ini Starten von c: windows kommt der PC nicht über den...
MEin PC braucht beim Booten immer sehr lange ca. 2 Minuten , bis das erste USB-Gerät angesprochen wird ein Canon Lidescan Scanner . Erst dann bootet der PC weiter. Aber auch wenn der Scanner nicht...
Hi ihr! Was ist der unterschied zwischen einer WIN XP OEM und einer SB Version? Wollte auf meinem PC noch zusätzlich XP installieren, suche jedoch die richtige Version von XP
BootVis hat mein System durcheinander gebracht. Neben meinem alten Benutzerkonto hat es neu ein Administratorenkonto eingerichtet und der Computer wird nun ständig über das neue Konto gestartet...
Hallo, ich habe sowas gehört, dass unter SP2 kein Bootvis mehr eingesetzt werden braucht. Wer weiß mehr? L.G.Suzi!
Ich habe versucht aus einem mit NTbackup erstellten Sicherungssatz ein einzelnes File in ein anderes als das Ursprungsverzeichnis zu restaurieren. Das ist nicht gelungen es wurde der gesamte...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meiner Festplatte 40GB zwei Betriebssysteme einrichten. Windows 98 und Windows XP Pro SP2. Geht das so ohne weiteres?? Ich habe mir überlegt erst Win 98 zu...
Hallo, ich habe meinen Computer aus der Arbeit mit nach Hause genommen und wollte jetzt mit Word arbeiten. Wenn ich auf die Verknüpfung klicke, dann kommt die Meldung: Der Vorgang ist nur für...
Unter Administratorrechten funktioniert Adobe Reader 7.0.3 problemlos. Wenn man ins andere Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten wechselt, verschwindet die neuste Version 7.0.3 einfach. Wie kann...