Hallo KAnn man bei XP Home die Standartinstallationspartition ändern. Also das Programm nicht immer nach C sondern nach D installiert werden ohne es bei jeder Installation ändern zumüssen. Mfg steubi
hi ich würde gerne auf meinem xp pro rechner einen teiber vom nokia connectivity cabel istallieren für das nokia 9300 leider funktioniert das nicht, da angeblich der installations assistent schon...
Hallo Leute, ich hab mir eine RemoteDesktopverbindung mit einem anderen Rechner aufgebaut. Funktioniert soweit auch ganz gut, ich hab aber das Problem, dass wenn sich ein Benutzer remote anmelden will...
Ich weiss nichtmal, ob es in diese Rubrik gehört: Mein PC startet sich selbstständig neu. Es findet bei keiner speziellen Aktion statt, ist nicht regelmässig und lässt sich auch manuell nicht...
Hallo, ich habe ein neues Motherbord in den PC eingebaut, jetzt startet windows nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich eine Neuinstallation vermeiden.
Hi. : Was hat es damit auf sich bzw. wie werde ich es los? Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10016 Datum: 28.08.2005 Zeit: 19:50:04 Benutzer:...
hallo erst mal, habe meine festplatte partitioniert und 3 betriebssysteme installiert 1xwin98, 2x XPhome . habe 1x XP über das internet freigeschaltet. nun meine frage: gibt es eine möglichkeit das...
Mein RegistryCleaner möchte Tracing-Einträge löschen, für die es auf der Festplatte tatsächlich die Daten nicht gibt. Wofür ist das überhaupt, weiß jemand was das bedeutet? L.G.Suzi!
hey, das thema habe ich mir zwar auf anderen foren schon durchgelesen, und auch die hier erwähnten tips befolgt, aber es bringt in meinem fall keine abhilfe. und zwar habe ich ein zip ordner entpackt...
Hallo Leute, ich möchte gerne wissen, wofür man die Gruppenrichtlinien benötigt und was man damit alles anfangen kann. Hat jemand vielleicht einen guten Link zur Einführung und wenns geht mit...
Sobald ich meinen Head Set Kopfhörer mit Anschluß USB anschließe stürzt der Rechner ab. Die normalen Treiber unter WinXP für USB1/2 reich da wohl nicht? Was kann ich dagegen machen. Zu dem...
Hallo, ich habe hier ein Notebook, bei dem das CD-ROM-Laufwerk defekt ist bzw nicht bootfähig ist und unter Win ME der IDE-Controller meckert . Einen Festplattenadapter um die 2,5 festplatte in dem...
Ich wolte bei meinem Notebock mit Windows XP Home das System wiederherstellen,aber bei keinen der Wiederherstellungspunkte gelingt das. Fehlermeldung: Der kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden...
Hallo... gibt es die Möglichkeit die Einstellung Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien ein / ausblenden mit einem Klick ausführen zu lassen? Per .bat Datei oder so?
Wenn ich sichere Seiten anklicke, erscheint immer die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt werden... Ändern Sie die Internetoptionen. Die Internetoptionen sind aber einwandfrei. Viren, Trojaner...
moin moin, nach nem crash sind alle part. fort.bei einem neustart mit der win.cd und der auswahl der reparaturkonsole werden noch alle daten angezeigt.ich kann die aber nicht auf ne 2 fp kopieren. wie...
Hallo ich würde gerne an meinem Computer das mit Windows XP Home SP1 installiert ist und dann mit dem SP2 geupdatet wurde nun diese beiden deinstallieren und dann die neu OEM Windows XP Home SP2...
Hi! Ich habe soeben meinen PC formatiert und habe dennoch mein altes Problem: Sobald Windows gestartet ist, dauert es einige Minuten, bis sämtliche Dienste auch bereit sind. Das heisst, die...