wo erneuere ich chipsatz-treiber
von ghartl1 am 3 Antwortenhallo wo aktualisiere ich im gerätemanager den chipsatztreiber welches gerät ?? bs ist xp pro danke für eure bemühungen im voraus gruss günter
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo wo aktualisiere ich im gerätemanager den chipsatztreiber welches gerät ?? bs ist xp pro danke für eure bemühungen im voraus gruss günter
Beim Versuch neue Energieschemas zu installieren erhalte ich die Meldung: Der Energierichtlinien-Manager kann keine Richtlinie setzen. Dies zeigt an, daß zwei Revisionsstufen nicht kompatibel sind....
Hi, ich muss aus diversen Gründen bei meinen Notebook bei der XP Installation den ACPI Modus deaktivieren es soll nur als normaler APM PC laufen . Ich erinnere mich, dass man da während der...
Hallo an alle, vor zwei Tagen wurde ich von einer Freundin angesprochen. Ihr Problem, wenn ich es richtig verstanden habe, das Administratorkonto unter Windows XP ist weg Ob Home oder Prof, weiß ich...
Hallo, ich habe Windows XP Professional installiert. Seit kurzem habe ich das Problem dass ich den Pc hochfahre, es 5 Minuten dauert, sich dann die Maus nur für 10 sek. noch nach links oder rechts...
Wenn beim Kopieren der Dateien von win xp Bluescreens wie Memory_Managmant oder Page_fault_in_non_paged_area auftauchen würde ich gerne wissen was sie bedeuten. Danke MfG James-Nil
Kann man Windows Xp auf einen 500 MHZ Rechner Pentium 3 arbeiten?Wieviel Arbeitsspeicher braucht man?Wer kann mir helfen?
nach Hochfahren von XP Pro zeigt der Taskmanager ca. 45 Prozessorleistung an, obwohl meistens 99 Leerlauf angezeigt wird. Wenn ich das Hochfahren durch einen reset abbreche und dann nochmal hochfahre,...
Hallo ! Wie kann man unter Windows XP den fehlerhaften Internet Explorer deinstallieren ? Gruß ! wils03
Bei Onlinesurfen bekam ich es mit aufpoppenden Fenstern zu tun. Es kamen englisch sprachige Warnungen dass mein Computer mit Spyware infiziert sei und forderten auf anzuklicken um das Problem zu...
Habe nur 3 Recovery-Cd-s, glaube das ich damit nur alles platt machen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich evtl. rep. kann? Komme nur ins Auswahlmenue: Windows konnte nicht gestartet werden, wählen...
hallo, ich habe meinen rechner pentium 3, 500mhz von win 98 auf windows XP professional aufgerüstet, seit dem läuft die USB schnittstelle zu meiner telefonanlage ISDN Gigaset 3075 nicht mehr. was...
Wie kann ich in der Systemsteuerung Software einen Eintrag entfernen welcher sich nicht mehr deinstallieren läßt ?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Assistent bei Abzüge online bestellen zeigt keine Bilder weder jpg noch andere Formate zur Auswahl an. Sowohl im Explorer als auch mit jedem anderen Programm...
startet unter windows xp nicht mehr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows XP Home auf meinem Laptop älteres Baujahr P3 1GHz, 512 RAM will einfach nicht mehr starten. Dies geschah von einer auf die andere Minute sprich ich hab...
guten tag zusammen, ich muss hier auf mehreren Laptops in der Registry einen neuen Wert hinzfügen, der einen Dienst in Abhängigkeit eines anderes Dienstes startet Klartext: Dienst 1, starte erst,...
hallo,seit gestern taucht bei mir xp home sp1 und sp2 immer mal wieder ein kleines gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen auf rechts unten in der ecke neben der uhrzeit .wenn ich das anklicke...
Hallo, nach dem Booten erscheint auf dem Desktop folgende Meldung: Die Anwendung ox7c298fea verweist auf Speicher in oxoooooo10. Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....
HI, mein PC stürzt immer an der gleiche stelle ab, nämlich an der Stelle wo man die XP Benutzerkonten sehen kann. 1-2 sekunden später wird mein blidschirm schwarz und danach erscheint die typische...