Ich habe mit meinem Windows ein merkwürdiges Problem: Wenn ich Windows botte und dann nichts mache, bleibt er sehr lange in dem Bildschirm mit der blauen Laufleiste hängen, wobei diese Laufleiste...
Hi Leute! Ich kann auf meinen FTP-Server 1 1 nicht mehr zugreifen! Am Server von 1 1 liegt es aber nicht, da die Fehlermeldung viel zu schnell und auch bei anderen FTPs erscheint! Am Router habe ich...
Ich habe mir einige .reg- Scripte erstellt, mit denen ich in der Registry recht komfortabel und schnell Einstellungen, die ich immer nach einer Neuinstallation von Hand mache, mit Doppelklick erzeugen...
seit einigen tagen geht der rechner acer,1 jahr alt,xp mit sp1 2 bei mir immer wieder aus.nach ca.10 minuten läßt er sich wieder starten.habe nun das komplette system neu installiert aber das...
Ich habe mir einige .reg- Scripte erstellt, mit denen ich in der Registry recht komfortabel und schnell Einstellungen, die ich immer nach einer Neuinstallation von Hand mache, mit Doppelklick erzeugen...
Ich habe bei einer Kollegin, die XP hat den MSN installieren wollen. Eine ältere Version ist ja bereits in XP integriert und lässt sich nicht deinstallieren. Ich hab es also zuerst dort versucht und...
Hallo Leutz, Habe für meine zwei kleinen Nichten einen PC geschenkt bekommen und wollt ihn mit Win XP PRo bestücken... habe folgendes Problem... es funktioniert nicht! Hardwaretest wird...
Also folgendes Prob.! Habe XP Prof SP2 mit allen aktuellen Patches, AMD64 3000, Asus A8V Deluxe, 1 GIG Corsair D-Channel Ram, 6800GT m. 77.77 Nvidia Treiber - Problem bestand auch mit vorherigem...
Hallo an die Experten, ein Bekannter hatte neuerdings das Problem, dass beim Hochfahren von XP ein Hinweis kommt, der wie folgt lautet : das Benutzerprofil kann nicht geladen werden so ähnlich...
Hallo. : Ich fahre zur Zeit WinXP Pro mit SP1a, da aber demnächst mal wieder eine Neuinstallation angesagt ist, würde ich gern wissen, welche Updates Sicherheit noch zusätzlich installiert werden...
Hi Leute! Kann ich den Outlook Express auch bei Benutzerkonten die keine Administratoren-Rechte haben benutzen? Musste erst auf Administrator umstellen, damit ich jetzt Mails abrufen kann! Wie kann...
Ich habe meinen Test- PC mal wieder neu installiert. Nun funktioniert ja Miranda voll aus dem Ordner heraus - auch diesmal. Alles Bestens - nur, wenn ich Miranda beende, kommt diese Meldung: Ich kann...
Hallo Gemeinde! Nach dem Booten komme ich neuerdings nicht mehr direkt auf den Desktop, sondern erst in den Benutzeranmeldebildschirm. Hab da scheinbar unabsichtlich was verstellt. Was muß ich denn...
Bei meinem K8ne Deluxe Amd 64 und Windows XP Home werden keine USB Sticks,Digicam und Kartenleser erkannt . Ich habe mein Bios schon auf den neusten Stand gebracht aber jetzt kommt direkt nach dem...
Also Leute, seit Jahren soll Windows nun multitaskingfähig sein, aber wenn ich auf meinem XP-Notebook die Daten von der SD-Karte auf die Platte kopiere, dann geht der Rechner schön in den...
Bei Speed Touch Connection herstellen Internetzugang der Telekom kommt der Hinweis: Programm muß beendet werden, wegen Speed Touch Dial up-Fehler. Meldung:windows/system 32/shdoclc.dll/dnserror.htm....
Also ich habe ein Problem mit Outlook. Ich habe mir ein aktuelles Windows Update runtergelden. Nachdem dieses Update installiert war, habe ich versucht meine Mails abzurufen. Doch dies funktionierte...
Halo, habe gestern gewagt, mein xp neu aufzuspielen oder zu formatieren oder wie man es nennt wenn man mit der recory cd das erneuert . Nun läuft das Bild ganz langsam bzw. hängt. Z.B. wenn ich mit...
Hallo, seit kurzem zeigt Windows bei mir die Laufwerke des Kartenlesegerätes nicht mehr an. Wer hat eine Idee an was das liegen könnte? Vielen Dank u Grüsse Daniela