Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

system geht aus

von jones2 am 5 Antworten

seit einigen tagen geht der rechner acer,1 jahr alt,xp mit sp1 2 bei mir immer wieder aus.nach ca.10 minuten läßt er sich wieder starten.habe nun das komplette system neu installiert aber das...

Outlook Express macht Probleme!

von Hammer_69 am

Hi Leute! Kann ich den Outlook Express auch bei Benutzerkonten die keine Administratoren-Rechte haben benutzen? Musste erst auf Administrator umstellen, damit ich jetzt Mails abrufen kann! Wie kann...

[bisher keine Antworten]

USB Stick wird nicht mehr erkannt

von Dirk77 am

Bei meinem K8ne Deluxe Amd 64 und Windows XP Home werden keine USB Sticks,Digicam und Kartenleser erkannt . Ich habe mein Bios schon auf den neusten Stand gebracht aber jetzt kommt direkt nach dem...

[bisher keine Antworten]

win/sys32/shdoclc.dll/dnserror.htm

von Martina8 am

Bei Speed Touch Connection herstellen Internetzugang der Telekom kommt der Hinweis: Programm muß beendet werden, wegen Speed Touch Dial up-Fehler. Meldung:windows/system 32/shdoclc.dll/dnserror.htm....

[bisher keine Antworten]

Outlook?

von Prozac am 7 Antworten

Also ich habe ein Problem mit Outlook. Ich habe mir ein aktuelles Windows Update runtergelden. Nachdem dieses Update installiert war, habe ich versucht meine Mails abzurufen. Doch dies funktionierte...