Hallo, ein alter Celeron soll mir als DSL-Router dienen. Bei den aktuellen Strompreisen wäre es nur wünschenswert, wenn er automatisch in den Standby wechseln würde und auch wieder bei Bedarf...
Beim Start des IE alle SP, alle Patches bootet der Rechner neu.Das Problem ist aufgetreten nachdem ich von Hand die folgende URL https://www.vr-networld-ebanking.de/index.php?RZKZ XC RZBK 0125...
Hallo da ich mir in letzter zeit einen neuen pc zusammengebastelt habe,viel mir die frage ein : Welches betriebsystem ?Könnte mir jemand sagen auch wenn es sich etwas dumm anhört aber welche...
Ich habe als Provider AOL und benutze den Internet Explorer. Seit kurzem kann ich vom IE keine nichts mehr versenden. Als ich die Inst. CD mit Reparatur startete kam der Hinweis mofcomp.ex, mofd.dl...
hallo! Wollte heute eine ältere 2. Festplatte einbauen, aber irgend etwas klappte nicht. Festplatte wieder raus, PC eingeschaltet, kein Bootvorgang mehr, sondern weiße Schrift auf schwarzen...
hi all, ich hab programme wie tune up für das scannen nach temp dateien genohmen jetzt hab ich seit längeren mal die datenträger bereinigung von windows benutzt! da war eine aktion Alte...
Hallo! Habe auf meinem PC ein relativ frisch installiertes XP Home SP2. Nachts lasse ich den PC vom BIOS starten um eine Datensicherung durchzuführen. Dabei wird kein Benutzer angemeldet, der Task...
Hallo! Ich habe Win XP Prof - Version mit SP2 installiert.Dazu noch etliche Porgramme wie Office, Norton,.... Desweiteren habe ich 5 USB- Geräte und einen USB - Hub angesteckt. Seit einiger Zeit...
Ja, wie soll ich es euch erklären, ich kapiere es ja selber nicht. Also, ich habe mit NERO Ghost 2003 eine HDD dupliziert. Danach habe ich die alte HDD abgeklemmt und die duplizierte gestartet, mit...
Hallo zusammen. Mein InternetExplorer spinnt. Mit Mozilla klappt alles, aber mit dem Internetexplorer bleibt die Seite einfach weiss und die Sanduhr kommt. Habe schon 6 NMinuten gewartet, passiert nix...
hallo, habe folgendes Problem! ein etwas exotisches Problem : unter extras / Ordneroptionen / Dateitypen / Dateiordner habe ich einmal aus Versehen rumgepfuscht, ich habe die Aktion Ordner öffnen...
Hallo Leute, ich habe ein Riesen-Problem. Auf meinem PC laufen sowohl Windows XP als auch Windows ME Nein, das ist nicht das Problem... . Jetzt ist mein XP abgestürzt und hat sich nach dem Neustart...
Hallo, ich habe bei einem Bekannten gesehen, dass beim Löschen in den Papierkorb das lästige Nachfragen -- Löschen von Dateien bestätigen: Möchten Sie xxxxyyyzzz wirklich in den Papierkorb...
Im Softwarebereich XP HOME Start Systemsteuerung Software tauchen u.a. nach einer fehlerhaften De-Installation zum Teil noch Einträge längst entfernter Programme auf, bei mir zum Beispiel Firefox...
Hallo Mein Problem ist, das ich das Problem schon gelöst hatte. Bitteschön, ich habe es sogar lautstark verkündet: Klick! Naja, auf etwas mehr an Unglaubwürdigkeit kommt es nun auch nicht mehr an...
Nach einem erfolglosen Systemwiederherstellungsversuch Windows XP erscheinen in der Systemsteuerung, bis auf wenige Ausnahmen, alle Symbole doppelt. Weiß jemand, wie man diese doppelten Einträge...
Hallo Ich wollte mal fragen ob sich der umstieg auf die 64bit version lohnt oder ob mann noch etwas warten soll.Oder hatt man damit noch zu viele Probleme?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Windows Strg Alt und Entf drücke, sagt mir mein PC, dass mein Task Manager durch den Administrator deaktiviert wurde. Bei meinem Freund gabs das selbe...