Pagefile.sys
von Roman Schmidt am 2 AntwortenHi Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe : . folgendes Problem: Ich habe eine System Partition C: auf der Windows XP Pro läuf, die eine grösse von 4GB hat. Das Problem ist ich habe nun keinen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute, ich brauche wieder mal eure Hilfe : . folgendes Problem: Ich habe eine System Partition C: auf der Windows XP Pro läuf, die eine grösse von 4GB hat. Das Problem ist ich habe nun keinen...
Hallo, habe vor kurzem meinen Fileserver in Beschlag genommen und musste wegen der Rechtevergabe jedem User ein PW geben! So jetzt will ich aber nicht jedesmal wenn ich den Rechner an mache bei mir...
Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen beim Bootvorgang den Fehler CMOS Cheksum Error . Meine erste Idee war, die CMOS-Batterie auszutauschen, was aber überhaupt nichts gebracht hat. Dann habe ich...
Hall an Alle, habe XP pro auf einem HP Pavillion Notebook und seit einiger Zeit wird die Onboard Ethernet Karte nicht mehr erkannt... Wie kann ich sie wieder hervozaubern??
Wie kann ich unter Windows XPHome Edition meine Festplatte partitionieren?
Hallo, ich habe unter DOS und Win 9X meine Disketten mit VgaCopy auf 1,7 MB formartiert. Diese liesen sich auch immer problemlos lesen. Nur mit Windows XP geht das plötzlich nicht mehr. Der Inhalt...
Hallo, wie ändere ich das Programm, welches in o.g. Anzeige als Schaltfläche Schließt dieses Programm und öffnet das Bild zum Bearbeiten hinterlegt ist. Standardmäßig ist dies ja Paint. Danke tomba
Folgendes Problem. So bald ich auf eines der Laufwerke mit der rechten Maustaste drücke, geht nixhts mehr. Ich muss dann den Taskmanager aufrufen und den Prozess schliessen. Ordner und Dateien kann...
Hallo! Mich würde interessieren, wo man in den Gruppenrichtlinien unter XP die Ausführung von regedit verhindern kann. Hab schon alles durchgesehen, finde aber nichts, wo direkt auf regedit...
hi folks! ich werde demnächst mein system neu aufsetzen und dabei stellen sich für mich einige fragen. ich habe 4 hd welche auf 3 unterschiedlichen ide s angeschlossen sind. ich möchte meine...
Hi alle zusammen! Ich habe anscheinend etwas zuviel mit services.msc herumgespielt, denn ich kann fallweise keine Programme mehr installieren. Es kommt folgende Fehlermeldung: Setup konnte die...
Hi Als ich gestern Windows aufschaltete, kam eine komische Windows Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr auswendig weiss, und dann beim aufstarten war alles wieder wie wenn ich Windows gerade erst...
Hallo, hab mal ein etwas verzwicktes Problem - Und zwar: Ein Bekannter hat ein Medion Laptop mit WinXP Home. Sein Sohn hat einen PC mit WinXP Prof. und seine Frau einen PC ebenfalls mit XP Home. Auf...
Wie kann ich an meinem Rechner die Anzahl der Internetverbindungen auf 10 Limitieren. Ich meine nicht nur die HTTP Verbindungen, sondern alle. Hat jemand ne Idee, gibt ein Programm dafür???
Seit wir Windows XP installiert haben, haben wir Druckprobleme mit unseren Netzwerkdruckern. Wenn man den ersten Druck nach einschalten des Rechners absendet wird dieser nicht ausgeführt. Erst wenn...
Hallo Leute, gibt es für MS Windows XP Pro SP2 eine Einstellmöglichkeit oder ein Tool, das nach einme Reboot meine geöffneten Fenster und Programme so wiederherstellt, wie sie beim runterfahren auf...
C: WINDOWS PCHealth HelpCtr Binaries HelpHost.exe was bitte schön soll dies für eine Datei sein??
Gibts die Möglichkeit das ich aus meinem breits installierten Windows XP home das Serial wieder auslesen kann?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ursprünglich 3 Betriebssystem-Partitionen gehabt. Eine für Windows 2000 Pro, eine für Linux 9.2 und eine für Windows XP. Da Der Computer nicht mehr...
Wenn ich am Ende meiner Tätigkeit den PC ausschalten will und auf Computer ausschalten gehe, dann Ausschalten nicht Neu starten drücke, fährt der PC zwar runter aber anschließend sofort wieder...