XP PRO
von leeroy1 am 6 AntwortenHallo Jungs, ich hatte eine gecrackte XP Pro auf dem Rechner und habe mir jetzt eine Orginale gekauft wie kann ich den Key ändern und aktivieren ohne Neuinstallation ???? Bin absoluter Neuling. MfG...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Jungs, ich hatte eine gecrackte XP Pro auf dem Rechner und habe mir jetzt eine Orginale gekauft wie kann ich den Key ändern und aktivieren ohne Neuinstallation ???? Bin absoluter Neuling. MfG...
Dateien und Einstellungen übertragen hier hat man dann diverse möglichkeiten unter anderem auch einen ordner auswählen und datei erzeugen. die datei bekommt die endung .dat. datei zurückgespielt,...
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: Ingo , Server: smtp.1und1.de , Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure SSL : Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E Was kann ich...
Hallo, normalerweise stehen die Einstellungen bei SYSTEMEIGENSCHAFTEN SYSTEMLEISTUNG LEISTUNGSOPTIONEN ERWEITERT beide auf PROGRAMME: Wenn ich nun als Musikerin mit HD-Recording-Prgr.Musik, also...
Hallo, ins Web gehe ich nur mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich das Benutzerkontenfenster nicht schließe, kann ich den eigenen Kontotyp jederzeit von diesem Profil aus wieder umändern. Habe ich...
hallo habe 2 partition erstellt, nach neustart anzeige kein betriebssystem , 1. habe laptop, 2.nehme notfalldiskette und anzeige a: Was nun? was gebe ich da ein? 3.startet nicht xp oder win2000 von...
Wo ich schon grad schon so schön dabei bin threats zu schreiben: ich hab ein problem mit SIP 7. Immer wenn ich dieses Programm installiere habe ich Probleme unter WinXP Pr SP2. Ich installiere es:...
Hallo Ich kann eine unter WIN-ME erstellte Pub-Datei unter XP nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?
leider kann ich mit meinem USB 2.0 Scanner nicht unter XP scannen. Das Gerät wird aber erkannt, ist an einem USB 2.0 Port angeschlossen. Unter WIN 98 läuft alles wunderbar. Ich hatte vorher schon...
Seid ich ein externes Modem instaliert habe funktioniert mein Drucker nicht . Modem und Drucker mit USB Anschluss.
Seit kurzem spinnt mein PC: Wenn ich im Explorer die rechte Maustaste auf ein Laufwerk drücke, friert die Kiste ein und läßt sich nur noch ausschalten. Acer Travelmate 291LMi, Windows XP/SP 2,...
Hallo Leute, seit ich letzte Woche die neue Version von Norton Systemworks 2005 auf meinen Rechner gespielt habe, kommt immer beim Windowsstart das Benutzerkontenfenster und ich muss immer erst auf...
Hallo,ich habe folgendes Problem bei einen Zweitrechner, der Rechner ist mit einer AMD Cpu 2600 auf einen Elitegroup K7S5A und 256 MB-DDR Ram,es sind 2 Benutzerkonten eingerichtet.Der Rechner läuft...
Hallo, wer kann mir helfen den mir fehlt im Arbeitsplatz und in jedem anderem Ordner und auch Explorer die Adresse Arbeitsplatz/wechseln zu fehlt! ich kann zu keinen Laufwerken zugreifen ! im unterem...
Folgendes Problem: Der Papierkorb zeigt keine Dateien an, trotzdem sind noch 6 Dateien ca. 6MB darin enthalten. Der Papierkorb läßt sich nicht leeren. Die Datenträgerbereinigung zeigt diese 6MB...
Hallo Leute. Ich habe XP und 98 auf meinem Rechner. Zuerst habe ich 98 installiert und dann XP. Beim hochfahren fehlt jetz aber der Boot-Bildschirm und Windows XP wird sofort gestartet. Kann mir...
Hallo, habe meinen alten Rechner ausgepackt und mußte beim Anmelden feststellen, dass ich nicht mehr auf das Kennwort komme. Kann mir jemand ne elegante MEthode nennen das Ding zu knacken?
Vor kurzem wollte ich meine Treiber bezüglich meines Asus A7n8x Deluxe installieren. Nach diesem Vorgang hatte ich leider einige Fehlerhafte Hardware elemtente im Gerätemanager Angezeit: -5 PCI...
Hallo, mein Kumpel hat auf seinem PC WinXPpro installiert. ABER: seine Festplatte wurde partioniert 80 GB am Stück wo sich sich auch WinXPpro SP2 befindet Laufwerk C:/Fat32 80 GB! mit welchem Tool...
Hallo, seit einiger Zeit werden werden bei mir am XP Home alle Systemwiederherstellungspunkte komplett gelöscht. Ich bin der einzige der an diesem Rechner arbeitet. Selbst bei autom. Bereinigung...