XP PRO
von leeroy1 am 6 AntwortenHallo Jungs, ich hatte eine gecrackte XP Pro auf dem Rechner und habe mir jetzt eine Orginale gekauft wie kann ich den Key ändern und aktivieren ohne Neuinstallation ???? Bin absoluter Neuling. MfG...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Jungs, ich hatte eine gecrackte XP Pro auf dem Rechner und habe mir jetzt eine Orginale gekauft wie kann ich den Key ändern und aktivieren ohne Neuinstallation ???? Bin absoluter Neuling. MfG...
Dateien und Einstellungen übertragen hier hat man dann diverse möglichkeiten unter anderem auch einen ordner auswählen und datei erzeugen. die datei bekommt die endung .dat. datei zurückgespielt,...
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: Ingo , Server: smtp.1und1.de , Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure SSL : Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E Was kann ich...
Hallo, normalerweise stehen die Einstellungen bei SYSTEMEIGENSCHAFTEN SYSTEMLEISTUNG LEISTUNGSOPTIONEN ERWEITERT beide auf PROGRAMME: Wenn ich nun als Musikerin mit HD-Recording-Prgr.Musik, also...
Hallo, ins Web gehe ich nur mit eingeschränkten Rechten. Wenn ich das Benutzerkontenfenster nicht schließe, kann ich den eigenen Kontotyp jederzeit von diesem Profil aus wieder umändern. Habe ich...
hallo habe 2 partition erstellt, nach neustart anzeige kein betriebssystem , 1. habe laptop, 2.nehme notfalldiskette und anzeige a: Was nun? was gebe ich da ein? 3.startet nicht xp oder win2000 von...
Wo ich schon grad schon so schön dabei bin threats zu schreiben: ich hab ein problem mit SIP 7. Immer wenn ich dieses Programm installiere habe ich Probleme unter WinXP Pr SP2. Ich installiere es:...
Hallo Ich kann eine unter WIN-ME erstellte Pub-Datei unter XP nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee?