ich moechte auf zwei festplatten a und b jeweils xp installieren und sie so konfigurieren, dass beim start von festplatte a kein zugriff auf irgendwelche daten von b möglich ist. von b allerdings auf...
hallo, ich habe das phänomen das mein xp rechner, wenn ich die kiste runterfahre entweder ssofort oder nach einigen minuten einen neustart hinlegt. ausschalten geht nur mit stromkabel ziehen. der...
Ich habge meine Windows XP Home OEM Version auf meinem Desktop PC installiert und erfolgreich aktiviert. Ich möchte mein XP jetzt auch auf meinem Notebook installieren und aktiveren. Kann man eine...
Hallo Forum, ich habe mir einen neue Platte gekauft und erstmal als Slave dem System vorgestellt. Alles paletti soweit. Jetzt will ich von meiner alten Platte auf die neue mit XP nach und nach...
Wie ist das eigentlich mit der Produktaktivierung, wenn ich xp zweimal auf dem selben Rechner installiere? Muss ich dann beide aktivieren? Sollte ich die zweite Inst machen, _bevor_ ich das erste...
Ich habe an einem PIII Laptop eine externe 2-Tasten Scrollmaus angeschlossen. Leider funktioniert die Scrollfunktion in keiner Anwendung. Als Betriebssystem läuft XP Home. In der Systemsteuerung -...
Hallo! Von heute auf morgen hat sich mein WinXP home SP2 auf einmal verlangsamt. Alle Ladevorgänge oder Virenprüfungen dauern eine Ewigkeit. Das einzige was ich mit dem PC in letzter Zeit angestellt...
Hola! Folgendes Problem: Compi lief wirklich TOP - Bitdefender Demo 8 installiert - Compi lief wie ein 386er Anfang der 90er Jahre - BD8 liess sich nicht deinstallieren - im abgesicherten Modus...
hi, wie ist es möglich windows xp pro über netzwerk runterzufahren? Ich hätte gerne so eine Lösung wie Verknüpfung - shutdown.ex ... blablabla PLZ HELP
Hallo zusammen, ich wollte heute Nacht meinen Rechner per Task neu Starten. Heute Morgen musste ich aber leider feststellen, dass sich über Nacht nichts getan hat. Es stand zwr im Task-Manager, das...
Immer wenn ich meinen Rechner starte, kommt die Benutzerkontoabfrage. Wo kann man einstellen, dass der Rechner ohne die Kontoabfrage hochfährt. Ich habe nur ein Benutzerkonto.
Ich hab zwei Grafikkarten, ich möchte einmal den Tisch TFT damit ansteuern und einmal einen Beamer. Damit ich aber sehe was ich mache was die leute sehen, wär es mir am liebsten, das einfach mein...
Auf meinem Rechner habe ich Windows Xp Home und direktx 9 installiert und meine Frage lautet wie kann ich es anstellen ein zweites Betriebssystem z. Beispiel Windows Me zu installieren ohne eine Win...
Hallo, ein Freund bat mich um Hilfe, sein 2 Jahre alter Medion-Rechner auf dem XP Home läuft fährt nicht mehr hoch. Der XP-welcomescreen mit dem Fortschrittsbalken kommt noch, ca 20 sec., dann wird...
beim Runterfahren des Pc s erscheint immer Programm beenden-explorer.exe bitte Button sofort beenden drücken,sonst gehen gespeicherte daten verloren was soll das, besser noch wie stellt man dieses...
Hallo Leute. Ich habe ein sehr gutes aber altes Spiel, Albion. Ich möchte es gern auf XP zum laufen bringen. Hatt das schon jemand geschafft und wen ja wie? Kompi-Modus scheidet aus, habe ich schon...