bios
von jones2 am 3 Antwortenhallo,habe xp-home,sp1 sp2---will neuinstallation-------wie komme ich ins bios??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo,habe xp-home,sp1 sp2---will neuinstallation-------wie komme ich ins bios??
wie kann in Access 2003 folgender Warnhinweis beim Anklicken eines Hyperlinks Verweis auf eine mp3-Datei deaktiviert werden ? Warnhinweis: Hyperlinks können Ihren Computer und Dateien beschädigen....
Hilfe! Ich habe mit Acronis Partition Expert eine zweite aktive Partition L: erstellt auf der ich Linux installieren wollte. Aber wenn ich den Rechner neu starte, dann lädt windows nicht mehr. ich...
Hallo, beim Brennen mit der eingebauten Brennfunktion muß ich verwenden wegen Benutzereinstellungen von Windows XP wird das Datum der Dateien immer auf das aktuelle Sytemdatum gesetzt. Ich will aber...
Hallo leute, habe ein ziemliches Problem: Festplatte läßt sich nicht spiegeln unter WIN XP prof. Habe mir eine 2.te Festplatte gekauft und wollte meine alte spiegel: Würde ich alle programme...
Hallo, ich habe auf XP Prof. einen sehr vollen Ordner und komme jetzt nicht mehr an den Inhalt. Sobald ich darauf zugreife, ob mit Windows oder anderen Programmen, stoppt das System und NICHT ist mehr...
Hallo zusammen beim windows unter START,PROGRAMME werden 4-5 Augeflistet. Die Anderen 10 sind erst sichtbar, wenn ich auf den blöden Doppelpfeil klicke. Wo stell eich ein, dass ich gleich von Anfang...
Die vollständige Fehlermeldung lautet: The selected interface language German Deutsch is not supported in current code page of the operating system 1254 Die MEldung erscheint seit neuesten beim Start...
Hi leute.hab ein problem und zwar funktioniert der stanby-modus nicht richtig. anfangs sieht alles wie immer aus wenn man in stanby geht, aber nachdem sich der bildschirm ausschaltet passiert nichts...
Problem: START - SYSTEMSTEUERUNG - BENUTZERKONTEN. Bei Anklicken des Buttons Benutzerkonten passiert nichts. Ich kann sozusagen an den Konten nichts ändern. Das Konto funktioniert zwar, aber dieser...
Habe mein Windows XP Home Edition mal wieder neu aufspielen müssen, da mein Rechner nur noch gemacht hat, was er wollte. Nach der Intsallation habe ich dann direkt das Service Pack 2 installiert....
Ich habe mal gehört, dass Windows XP Festplatten mit mehr als 128 GB erst ab dem SP1 unterstützt. Was ist aber, wenn ich XP zum Beispiel auf einer nagelneuen 200 GB Festplatte komplett neu...
Ich habe eine neue Grafikkarte Gainward 6600GT GS in mein System eingebaut und die entsprechenden Treiber installiert. Dabei kam es zu einem Systemabsturz...warum auch immer. Seit dem bekomme ich bei...
Habe nur 3 Recovery-Cd-s, glaube das ich damit nur alles platt machen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich evtl. rep. kann? Komme nur ins Auswahlmenue: Windows konnte nicht gestartet werden, wählen...
Hallo, wenn ich mehrere Videodateien markiere, fängt der Rechner fies an zu rödeln, wohl weil er die Vorschau berechnet...deshalb meine Frage: Kann ich für WinXP diese Videovorschau irgendwie...
Hallo, um IRQ s für meine PCI Komponenten frei zu machen weg. Sharing , habe ich im Bios alle für mich unnötigen Komponenten abgeschaltet. Es ist aber nicht möglich über mein BIOS die IRQ s...
Ich treffe auf Internetseiten hin und wieder auf Links, wie z.B. supportabc@xxxxx.de . Beim Anklicken kommt die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart-Mailclient...
Hallo Alle, weiß nicht, ob das Problem hier schon durch ist, aber ich habs aktuell. Wenn bei XP-Home Programme unter dem Admin installiert sind, dann laufen aber nicht alle diese Programme unter...
Hallo Alle, weiß nicht, ob das Problem hier schon durch ist, aber ich habs aktuell. Wenn bei XP-Home Programme unter dem Admin installiert sind, dann laufen aber nicht alle diese Programme unter...
Ich versuche 0 Byte Dateien mit der Bezeichnung zzzzzzzz, bzw. 3J831DJC zu löschen. Dieses ist nicht möglich, es erscheint immer ein Hinweis auf die Sperrung der Dateien. Mit freundlichen Grüssen Jürgen