Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datum beibehalten beim Brennen von CD mit XP

von plemmi am

Hallo, beim Brennen mit der eingebauten Brennfunktion muß ich verwenden wegen Benutzereinstellungen von Windows XP wird das Datum der Dateien immer auf das aktuelle Sytemdatum gesetzt. Ich will aber...

[bisher keine Antworten]

Festplatte spiegeln

von mendozza am 5 Antworten

Hallo leute, habe ein ziemliches Problem: Festplatte läßt sich nicht spiegeln unter WIN XP prof. Habe mir eine 2.te Festplatte gekauft und wollte meine alte spiegel: Würde ich alle programme...

Windoes-Installer

von Markus117 am 1 Antwort

Habe mein Windows XP Home Edition mal wieder neu aufspielen müssen, da mein Rechner nur noch gemacht hat, was er wollte. Nach der Intsallation habe ich dann direkt das Service Pack 2 installiert....

Benutzer wechseln

von alphato am 2 Antworten

Hallo Alle, weiß nicht, ob das Problem hier schon durch ist, aber ich habs aktuell. Wenn bei XP-Home Programme unter dem Admin installiert sind, dann laufen aber nicht alle diese Programme unter...

Benutzer wechseln

von alphato am 2 Antworten

Hallo Alle, weiß nicht, ob das Problem hier schon durch ist, aber ich habs aktuell. Wenn bei XP-Home Programme unter dem Admin installiert sind, dann laufen aber nicht alle diese Programme unter...