Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Suche Sp1 für xp

Howie67 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Wo bekomme ich den SP1 für mein XP Prof her?
ich konnte bis jetzt nur den SP1a finden, geht der sonst auch?
Dringend!

x!ro Howie67 „Suche Sp1 für xp“
Optionen

windows update vielleicht? ;-)
or hast du die version wo anders her, als aus dem Laden ;-) (?)
Da brauchst du eigentlich nicht zu suchen.
Du musst einfach Windows Update starten und der macht das dann schon.

*LINUX rockz, Windoof suckz*

clausi2 x!ro „windows update vielleicht? - or hast du die version wo anders her, als aus dem...“
Optionen

oder gleich das sp2 installieren da is das sp1 mit enthalten

Howie67 clausi2 „oder gleich das sp2 installieren da is das sp1 mit enthalten“
Optionen

Hi!
Das Sp2 möcht ich ja eben nicht haben, da das XP dann nicht gut laufen soll.
Also nix mit Windows Update, da bekommt man gleich SP2 drauf.

clausi2 Howie67 „Hi! Das Sp2 möcht ich ja eben nicht haben, da das XP dann nicht gut laufen...“
Optionen

wieso nicht gut laufen? ich hab sp2 drauf und es läuft ohne probleme. hast du schon mal im ms-downloadcenter nachgeschaut?

gelöscht_82873 Howie67 „Hi! Das Sp2 möcht ich ja eben nicht haben, da das XP dann nicht gut laufen...“
Optionen

das ist Quatsch... SP2 läuft selbstverständlich einwandfrei, sonst würde MS das nicht in der aktuellen XP Version mit ausliefern! Klar gabs bei dem ein anderen anderen Probleme bei der Umstellung, aber das sind Einzelfälle, die man vom hören-sagen kennt, mehr nicht! SP2 kannste Problemlos draufmachen, bzw, solltest Du sogar, wenn Dir ein halbwegs gepatchtes und sicheres System wichtig ist!

ostseekrabbe gelöscht_82873 „das ist Quatsch... SP2 läuft selbstverständlich einwandfrei, sonst würde MS...“
Optionen

es soll nicht gut laufen xp mit sp2?. haben dir irgendwelche spezies gesteckt die es auch aus anderen quellen gehört haben. das sind doch olle kamellen inzwischen. na klar, am anfang machte manche software probleme, aber das ist doch schnee von gestern.

du hast noch das original xp? wow!! und warum bist du jetzt aufgewacht, aber nicht recht wach geworden? trau nicht dem gelaber der ewig gestrigen die xp sp2 mit aller gewalt nicht haben wollen.

Conqueror Howie67 „Hi! Das Sp2 möcht ich ja eben nicht haben, da das XP dann nicht gut laufen...“
Optionen

ältere betriebssysteminstallation installiert wird.dann kann es Ärger geben.
Darum auch gleich der Rat, das SP2 in eine XP-CD zu integrieren.
Stichwort Slipstream.
Und solltest Du wirklich veraltete Virenscannersoftware installiert haben, ist es höchste Zeit zum upgraden.

x!ro Conqueror „Probleme gibt es dann, wenn das SP2 auf eine bereits“
Optionen

>Also nix mit Windows Update, da bekommt man gleich SP2 drauf. ...

Das stimmt nicht.
Ich habe mein Windoof Pro auch installiert und wollte eigentlich zu SP2 updaten.
Das ging aber nicht und er wollte unbedingt SP1 noch draufmachen.
Kann es sein, dass du vielleicht schon SP1 auf der CD mit integriert hast?
Weil ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Eigentlich müsste es eine Möglichkeit geben beim Setup auszuwählen...
Bei SP 2 sind nur die wichtigsten Änderungen von SP1 inklusive.

Mein Tipp:
SP 2 installieren und dann anschließend auf Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste und dann so Dienste wie Sicherheitscenter deaktivieren und stattdessen eigene Firewall und Anti-Virenprogramm draufmachen.
Empfehlung: Outpost Firewall (www.agnitum.de) + NOD32 (www.nod32.de)
Arbeitet Prima.
Allerdings müsste man dann in die Tasche greifen (dreifaches Augenzwinkern)
Betonung liegt auch 'kaufen'... ;-)